Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 21. Mär 2018, 21:39
von locdog85
Hallo,
ich bin Marcus ( 32 Jahre) aus dem Kreis Pinnerberg in Schleswig-Holstein.
Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für US-Policecars. Nun habe ich mir endlich meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen Ford Crown Victoria Police Interceptor (2009) gekauft und importiert.
Die Zulassung des Fahrzeugs gestaltete sich schon schwierig, aber nun darf ich ihn endlich fahren.
Im Moment beschäftige ich mich gerade mit den Eintragungen für die Lightbar.
So das erstmal in Kurzform zu mir. :)

Re: Vorstellung

Verfasst: 22. Mär 2018, 13:24
von FLHPI
Moin Marcus,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! Wir hören und sehen gern mehr von Deinem Vic... :wink:

Beste Grüße


Claas

Re: Vorstellung

Verfasst: 22. Mär 2018, 20:17
von dodgeman
Willkommen bei uns im Forum Marcus!

Glückwunsch zum Crown Vic :mrgreen:

Jetzt sind wir natürlich aus Fotos gespannt!

Re: Vorstellung

Verfasst: 22. Mär 2018, 21:28
von Hudson
Auch Willkommen
und Glückwunsch zum Traumwagen !

(Irgendwann müssen doch alle P71 hier in "D" sein :lol: :lol: )

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mär 2018, 16:45
von locdog85
Jeder sollte p71 fahren. Kann mir irgendwer einen tipp zum thema lightbar geben. Habe eine vector mit abdeckung und ich würde die gerne auf dem dach haben. NYPD Slicktop schaut komisch aus. Gruss Marcus.

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mär 2018, 17:07
von maetesmann
Eine Federal Signal "Vector" ist falsch.
Das NYPD hat keine Vectors auf ihren Vics (oder Impalas, Ford Fusions ...whatever),
das sind FedSig "Vison".
Mach's richtig, besorg dir eine Vision. :wink:

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Apr 2018, 12:00
von redmex
Moin Marcus,

willkommen hier!

Schöne Ostergrüße in den hohen Norden!
Hendrik

Re: Vorstellung

Verfasst: 4. Apr 2018, 11:01
von Mr.B
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

[ Post made via iPhone ]