Seite 1 von 1

Vorstellung ElReeso

Verfasst: 1. Jun 2017, 16:05
von ElReeso
Mahlzeit zusammen!

Mein Name ist Mario und ich komm aus Wehingen/Lkr TUT(uut!!).
Der ein oder andere hier kennt mich und meine Fahrzeuge ja schon! Aktiv in der Szene bin ich seit November 2012 als ich mein erstes Auto gekauft hab. Vielen sicher bekannt, handelt es sich doch um von Doctor Washniac gefahrenen ´94er Caprice vom Ridley Park PD. Ja, original wars Northcornwall TWSHP aber ein erneutes umlackieren wäre damals zu teuer gewesen. Heute ist das mein Sonntagsfahrzeug der absolut nur zwischen Mai und Oktober läuft.
Nachdem der Caprice so außerordentlich geil war ( :cop: ) musste ich natürlich ein Alltagsauto haben... --> Ford Crown! B/W hatte ich ja schon und auf gewöhnliche Farben hatte ich irgendwie nicht so Lust.. also Ebay durchforstet und einen blauen (PC:LK) Crown, BJ 2008 gefunden und gekauft. Kam direkt von der Nevada Highway Patrol und befindet sich nun nach 3.5 Jahren im absoluten Originalzustand inklusive originalen Decals (kamen gestern drauf, sind zu 90% komplett, Rest wird nachgeliefert). Innenraum etc alles original und Highlight ist sicher die nagelneue nach NHP Specs aufgebaute Mittelkonsole von Troy (~800€ :shock: ).
Dann kam vor einer Woche der Expedition von Marcel, dazu mehr im ursprünglichen Post in der Project-Sektion.

Naja meinen Vater gibts ja auch noch und der hat Gefallen am Hobby gefunden.. kurz und knapp:
´95er Caprice ex Reno Fire University, davor NHP. Nun nahezu perfekter FDNY FIRE CHIEF Clone
´96er Caprice ex California State University, brauchte viel Liebe und Neulack und daher nun Darby Borough PD
´86 Chevrolet Silverado C30 Dually Flatbed TowTruck (ja kein Policecar) für Transport unserer kleinen Flotte

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
free photo hosting

Soviel zu mir, wer mich noch icht kennt der lernt mich am 10.6 Abends in Rastatt kennen und alle anderen hoffentlich bald danach!

Gruß
Mario

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 1. Jun 2017, 16:25
von Wasper
Schön, dass du jetzt auch hier bist Mario. Ein absolut ein geiler Fuhrpark ist das, auch der Schlepper :cop: Und dann auch noch die originalen Decals von der NHP, son Glück muss man erstmal haben :mrgreen: Die Konsole sieht auch richtig lecker aus :bow:

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 1. Jun 2017, 20:04
von DerSchmale
Hallo Mario,

kennen uns ja schon ein paar Tage, auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier !!
Sahneautos haste dir da zusammen gestellt.
Freue mich schon auf ein Treffen!


Tommy

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 4. Jun 2017, 21:34
von redmex
Moin Mario,

Willkommen an Bord!

Eine nette Fahrzeugsammlung habt ihr da!

Ich freue mich schon dich bald mal persönlich kennenzulernen :cop:

Gruß
Hendrik

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 4. Jun 2017, 21:42
von FLHPI
Moin Mario,

herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Fahrzeuge und Deine geschriebenen Worte sind schon mal sehr interessant. Auch ich hoffe, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Beste Grüße aus dem Norden

Claas

[ Post made via iPhone ]

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 5. Jun 2017, 14:32
von Firefighter
Herzlich willkommen hier bei uns Mario und noch einmal vielen vielen Dank für deine Hilfe mit der Edge LED.

Gruß David

[ Post made via iPad ]

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 7. Jun 2017, 08:27
von ElReeso
Danke für die nette Aufnahme hier!
Alle die kommenden Samstag in Karlsruhe vertreten sind werden mich kennenlernen, da schau ich kurz vorbei ;) und ansonsten gibt es ja noch einige Termine diese Jahr und die JHV :)

[ Post made via iPhone ]

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 7. Jun 2017, 08:53
von dodgeman
Ich freue mich echt dass du den Weg zu uns gefunden hast :mrgreen: :cop:

Wir sehen uns dann am Samstag :wink:

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 7. Jun 2017, 13:58
von Mark
Aaaahhh, ein Toyota Hilux ist auch dabei.

Sehr sympathisch ;)

Willkommen.

Re: Vorstellung ElReeso

Verfasst: 7. Jun 2017, 23:12
von ElReeso
Ich freue mich echt dass du den Weg zu uns gefunden hast :mrgreen: :cop:
Nach 2,5 Jahren reiflicher Überlegung :ironie: wurde es auch mal Zeit! Habs ja ewig vor mir hergeschoben :oops:
Aaaahhh, ein Toyota Hilux ist auch dabei.
Ja von dem hatten wir es mal kurz über FB. Weiß gar nicht ob ich den bei unserem letzten Treffen schon hatte.. falls nein kam er nur Tage später