Seite 1 von 1

Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 11. Feb 2017, 23:17
von Interceptorp71
Hallo Jungs, kann mir jemand Sitzbezüge für die Sessel aus nem 2001er Crown empfehlen - oder zählt das hier schon als nicht orginal bzw. als Umbau? Ich hätte es gern ein bisschen wohnlicher ohne etwas an der Bestuhlung zu ändern.

Gruß Steve

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 12. Feb 2017, 12:58
von Firefighter
Schau einfach mal bei Rockauto oder Ebay...

[ Post made via Android ]

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 13. Feb 2017, 21:21
von redmex
Noch wohnlicher? Da bleibt wohl nur ein Mercury Grand Marquis :lol:

Also um ehrlich zu sein kenne ich niemanden, der seine Sitzbezüge ausgetauscht hat. Oder das klassische Lammfell drüber gezogen hat. :cop:

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 14. Feb 2017, 05:11
von Interceptorp71
Nein, ich meinte normale Schonbezüge - weil der Fahrersitz schon ein bischen gelitten hat und hinten nich zu vorne passt - ja sicherlich nicht policekonform. Lammfell? Wo gibs die? Rockauto hat ja Versandkosten als wenn Sie das Zeug persönlich vorbei bringen :)

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 14. Feb 2017, 18:45
von redmex
Lammfellbezüge? Frag mal Senioren nach ihrem Butterfahrt-Anbieter des geringsten Misstrauens. :lol:

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 14. Feb 2017, 18:53
von maetesmann
Hinten ist der Bezug immer anders, meist Vinyl und vorne ist Stoff.
Welche Farbe hat deine Ausstattung ?

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 14. Feb 2017, 23:03
von Interceptorp71
Irgendwas grauliches - hab ich vor Aufregung eigentlich schon wieder vergessen - is auch erst mal nich so wichtig.
Nächsten Montag werd ihn mit nach Hause nehmen und gern mehr drüber berichten. Zugelassen wurde er wohl heute....

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 20. Feb 2017, 14:48
von Interceptorp71
Habt mich überzeugt - bleibt so wie es ist.....

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Verfasst: 20. Feb 2017, 15:14
von Mr.B
Interceptorp71 hat geschrieben:Habt mich überzeugt - bleibt so wie es ist.....
Zeig doch mal nen Bild von den Sitzen. Vielleicht sind die auch einfach nur durchgesessen. Dann macht es Sinn die vielleicht einfach mal wieder ein wenig aufpolstern zu lassen. Danach sind die auch wieder sauber. Und mit Glück kriegt man die originalen Sitzbezüge auch noch irgendwo. Soooo alt sind die Crown Vics ja auch nicht oder wenn die originalen Sitzbezüge grundsätzlich noch gut sind kann man die einfach mal waschen ;)

Man glaubt gar nicht was man teilweise aus alten Polstern mit einem Nasssauger rausholt. Da sieht das Wasser danach schon ziemlich eklig aus :D