Seite 1 von 3

COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 9. Mai 2016, 13:41
von Georg
Bild

Es ist wieder Zeit für einen Cop Car Cruise, und in diesem Jahr an einem Ort der möglichst allen Gerecht werden soll.

Ziel der Reise am 23. Juli soll der Edersee in Hessen werden, der so gut es ging in der Mitte der Republik liegt und somit hoffentlich allen eine ähnliche Anreise ermöglicht. Ich hab hier bereits mit dem Steakhouse Zündstoff Kontakt aufgenommen, da ließe es sich dann sicher gemütlich einkehren. O-Ton Zündstoff: "Da ist bei uns Probefahrt von neuen Motorradmodellen, das wird kuschelig :mrgreen: Platz haben wir auf der großen Wiesen am Zündstoff Biergarten ohne Probleme, das könnten wir absperren!"

Also, 11 Wochen Zeit eure Cars und Bikes fertig zu machen. :mrgreen: Grobe Info wer vielleicht und evtl. kommt (inkl. Anreisezeitpunkt/Uhrzeit) wäre gut um eine Grundplanung zu bekommen.

Rahmenprogramm: KEINE Supercars, KEINE Filmcrew, KEIN Chuck Norris, KEINE Go-Go´s - NUR POLICECARS & BIKES

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 9. Mai 2016, 21:30
von Mark
Zu dem Zeitpunkt bin ich im gelobten Land.

[ Post made via iPhone ]

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 10. Mai 2016, 00:23
von redmex
Moin Georg,

bei mir sieht es auch schlecht aus, ich werde das Wochenende wohl auf der Street Mag Show in Hannover sein.

Gruß
Hendrik

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 11. Mai 2016, 08:20
von Georg
Hendrik, wie sagten Fettes Brot so schõn: "...und dabei biste eingeladen! Auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen! Und wenn du nicht mitkommst dann hast du echt was verpasst. Und wen wundert's? Es wird fast die Party des Jahrhunderts." ;)

[ Post made via Android ]

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 11. Mai 2016, 08:34
von Georg
Es gibt auch schon ein "offizielles" CCH - CopCarHotel - hotelisabel.de zur Zeit belagert von bereits 8 Teilnehmern ;) ich sag nur Dachterrasse und Mettplatte

[ Post made via Android ]

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 11. Mai 2016, 12:37
von DerSchmale
Gibt es schon eine Teilnehmerliste?

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 11. Mai 2016, 12:45
von Mr.B
DerSchmale hat geschrieben:Gibt es schon eine Teilnehmerliste?
Grundsätzlich ist die ganze IPCOE eingeladen sowie jeder der Bock hat. Müsste selber nochmal nachsehen wer bisher alles zugesagt hat. Von uns sind bisher Pia, ich, Sönke und Lukas am Start. Kann auch sein das es mittlerweile mehr sind aber da müsste ich selbst noch einmal nachsehen ;)

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 11. Mai 2016, 13:15
von Georg
Grundsätzlich ist jeder mit Policecar und oder Bike eingeladen, das beschränkt sich nicht auf IPCOE. Soll doch einfach ein schöner Tag werden mit Cruise und Gesprächen. Also los Jungs ;)

[ Post made via Android ]

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 12. Mai 2016, 07:32
von coolergaertner
Zimmer gebucht, sind dabei :cowboy:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 12. Mai 2016, 14:42
von dodgeman
Wie sieht denn so der Tagesablauf aus? Nur Treffen oder auch etwas unternehmen?

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 12. Mai 2016, 19:08
von Georg
Der Tagesablauf wird wohl aus einem gemütlichen Treffen, sicher dem einen oder anderen Cruise im Konvoi rund um den Edersee und jeder Menge Austausch von Leuten, die sicher nicht ganz so oft alle zusammen kommen, bestehen. :) Weitere Ideen für die Tagesplanung werden immer angenommen. Ganz klar ist, hier sind diesmal WIR die Party, keine Supercars, keine C-Promis, keine Models! :mrgreen:

Einige werden schon am Freitag (gegen Abend) vor Ort sein. Wäre also gut wenn man sich vorher abstimmt, wann man sich wo trifft. Stand jetzt sind es 18 Zusagen und 26 Vielleichts, wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt. :bow:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 12. Mai 2016, 21:15
von Moritz
Wird sicher wieder ein sehr nettes Treffen, ich freu mich schon, vorallem scheinen ja schonmal einige mir noch neue Gesicher zu kommen! Bin mir noch unschlüßig ob mit oder ohne weibliche Begleitung, anreise Freitag Abend oder Samstag vormittag, aber das wird sich bis Ende Mai klären ;)

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 12. Mai 2016, 22:09
von maetesmann
Mal 'ne blöde Frage:
wer ist denn eigentlich offizieller Ausrichter der Veranstaltung ?

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 13. Mai 2016, 07:17
von Georg
Es gibt in dem Sinn keinen "offiziellen Ausrichter", das ganze wird ja eher ein lockeres Zusammenkommen von Menschen mit gleichen Interessen die zufällig das Urlaubsgebiet Edersee für sich entdeckt haben. Es gibt lediglich ein paar Leute die dem "Zufall" auf die Sprünge helfen. Wer kommt der kommt. Es wird niemanden geben der eine Bratwurstbude aufstellt oder Dixie Klos organisiert.

[ Post made via Android ]

Re: COP CAR CRUISE 2016

Verfasst: 14. Mai 2016, 13:57
von State-Trooper
Ich komme auch.(auch wenn die Dixi Klo´s fehlen) :blink: