Seite 1 von 1

Und wieder ein Neuer

Verfasst: 14. Dez 2015, 17:55
von Natick71
Schönen guten Tag zusammen,

es freut mich sehr, in dieser elitären Gruppe aufgenommen worden zu sein 8) und möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank H. bin 46 Jahre und komme aus Weinstadt bei Stuttgart, ich arbeite beim AföO Stuttgart bei der Verkehrsüberwachung (fließender Verkehr).
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines cvpi :cop: , welcher von 2011 bis 2014 in Natick (nähe Boston) im Einsatz (für die Verkehrsüberwachung :wink: ) war.
Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr, um bei der einen oder anderen Veranstaltung das Team vom PCOOA zu unterstützen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße aus m Schwobaländle
Frank

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 14. Dez 2015, 19:18
von 10-44
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du (und dein Panther) zu uns gefunden hast 8)

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 14. Dez 2015, 19:57
von Mark
Hallo Frank! Wir haben uns ja am Samstag schon kennen gelernt.
Hat mich sehr gefreut, noch so einen Verrückten kennen zu lernen :mrgreen:

Gruß aus dem Ruhrgebiet, Markus.

[ Post made via iPad ]

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 14. Dez 2015, 20:35
von FLHPI
Moin Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin gespannt, wann ich Deinen Vic auch mal bewundern kann. ;-) :-)

Beste Grüße aus Hamburg,

Claas

[ Post made via iPhone ]

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 15. Dez 2015, 11:34
von Mr.B
Auch von mir herzlich Willkommen im Club :) Dein Auto hab ich des öfteren ja schon mal bei Sönke sehen dürfen ;)

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 15. Dez 2015, 17:06
von GM-Greyhound
Herzlich Willkommen! Jetzt ist mein Crown nicht mehr der Einzige hier im Verein aus Massachuchetts :) Blinkt deiner auch überwiegend blau?

[ Post made via Android ]

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 15. Dez 2015, 18:57
von Natick71
GM-Greyhound hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Jetzt ist mein Crown nicht mehr der Einzige hier im Verein aus Massachuchetts :) Blinkt deiner auch überwiegend blau?

[ Post made via Android ]
Hi,

ja, das kann ich so bestätigen :blink: , vorne nur blau, hinten sind zwei rote dazwischen.

Grüße
Frank

Re: Und wieder ein Neuer

Verfasst: 24. Dez 2015, 14:38
von redmex
Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich freue mich, dass den Weg zu uns gefunden hast und bin gespannt darauf dich und deinen Vic bald kennenzulernen.

Viele Grüße aus dem Norden!
Hendrik