Seite 1 von 1

PA Mic. suche

Verfasst: 13. Aug 2015, 22:43
von denzl
Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem Federal Signal MNCT-SB Microphone (PA) oder ein vergleichbares von Unitrol.
Vielleicht hat ja jemand noch eins abzugeben.

Dennis

[ Post made via Android ]

Re: PA Mic. suche

Verfasst: 19. Aug 2016, 12:48
von MarkF
denzl hat geschrieben:Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem Federal Signal MNCT-SB Microphone (PA) oder ein vergleichbares von Unitrol.
Vielleicht hat ja jemand noch eins abzugeben.

Dennis

[ Post made via Android ]
Hallo,
suchst Du noch das Federal Signal Mikro MNCT-SB oder hast Du mittlerweile eines gefunden?
mfg, Michael

Re: PA Mic. suche

Verfasst: 23. Aug 2016, 08:36
von denzl
Moinsen, nee suche noch eins...

[ Post made via Android ]

Re: PA Mic. suche

Verfasst: 6. Mär 2017, 23:30
von MarkF
denzl hat geschrieben:Moinsen, nee suche noch eins...
[ Post made via Android ]
Falls immer noch könnte ich Dir möglicherweise helfen. Schicke mit dann bitte eine pn.

Re: PA Mic. suche

Verfasst: 11. Mär 2017, 14:01
von MarkF
Hallo,
ich sehe gerade, daß ich Dir nicht mal auf Deine pn antworten kann. So ein Mist. Gib doch (vorübergehend) in Deinem Profil Deine email, Homepage oder facebook an, dann melde ich mich darüber. Oder schicke mir per pn Deine email o.ä.
mfg MF