Seite 1 von 1

Big Bumper Meet

Verfasst: 1. Jul 2015, 15:04
von 595
Moin Zusammen,

ich habe hier noch keinen eintrag zum Big Bumper Meet in Oldenburg am 18.07- und am 19.07.2015 gefunden.
Mich würde mal interessieren wer dort alles hinfährt und wo man sich vorher treffen könnte etc.
Falls doch schon was dazu existiert verschiebt mich bitte :D

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 3. Jul 2015, 02:50
von 9C1

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 4. Jul 2015, 15:00
von Caprice89 Cop
Das ist ein Link vom internen Mitglieder Bereich. Ich weiß nicht ob Fabian die Berechtigungen hat auf den Bereich zuzugreifen.....

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 5. Jul 2015, 12:24
von 595
Ich habe leider keine Berechtigung

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 5. Jul 2015, 12:35
von maetesmann
Hi,
kurz die interne Diskussion zusammengefaßt:
bis jetzt wollen nur 2 von uns dort hin,
schlechte Orga und das unvorteilhafte und viel zu kleine Gelände vor dem Möbel-Discounter letztes Jahr war der Veranstaltung leider in keinster Weise zuträglich, daher das mangelnde Interesse unsererseits.

Gruß ...

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 5. Jul 2015, 16:08
von 595
Ok Danke für die schnelle zusammenfassung

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 5. Jul 2015, 20:32
von Georg
Ja stimmt, letztes Jahr haben wir spontan die Durchfahrt genutzt als Stellplatz, wer soll da schon was sagen bei der Polizeipräsenz :D

Wetter war auch suboptimal, aber die Anwesenden waren super. ;)

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 5. Jul 2015, 20:43
von Mark
Ich glaube, Henning und Micha fahren von uns da hin.
Für eine weite Anreise finde ich es seit letztem Jahr auch (leider) suboptimal.
Schade, denn das BBM hat immer Spaß gemacht. :?
Aber jetzt findet es auf dem Parkplatz eines ! geöffneten ! Möbelhauses statt.


[ Post made via iPad ]

Re: Big Bumper Meet

Verfasst: 5. Jul 2015, 21:15
von GM-Greyhound
Ich bin auch dabei!

[ Post made via Android ]