Seite 1 von 2

Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 20:39
von 595
Moin Moin,

ich bin der Fabian aus Oldenburg und wollte mich auf diesem Wege mal Vorstellen.
Ich habe mir einen Ford Crown Victoria des L.A.P.D. zugelegt und hoffe mal das ich hier schnell gleichgesinnte finde.

Re: Vorstellung

Verfasst: 15. Jun 2015, 21:25
von Mark
Hi Fabian!

Mach ruhig einen eigenen Thread für deine Vorstellung auf :wink:

Aber schon mal hier, herzlich willkommen!

[ Post made via iPad ]

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 21:46
von redmex
Ich habe mal ein eigenes Thema erstellt, dann kommt nichts durcheinander.

Willkommen bei uns im Forum, Fabian!

Gruß
Hendrik

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 21:51
von 595
Danke Hendrik

ich bin froh das man hier mal ein paar Leute kennen lernen kann die ein nicht sofort nach Verbrauch und ähnlichem fragen :)

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 21:54
von redmex
Na da du es freiwillig ansprichst, wie viel verbrauchst du denn?

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 21:55
von 595
ich schätze mal so 15 bis 18 miles p. gallon

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 22:02
von redmex
Nee, nicht der Verbrauch deines Crowns.
Dein Root Beer Konsum. Dazu muss man wissen, bei euch da oben nahe der Küste gibt es irgendwo einen Schlund, in dem literweise dieses Getränks verschwinden. Das kann unmöglich einer alleine trinken.

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 22:07
von 595
das war doch der verbrauch von mir
wenn ich dabei renne :)

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 22:31
von Mark
Sehr gut gekontert! :)

Jetzt noch mal richtig Herzlich willkommen!
Erzähl mal ein bisschen über Dich und dein Auto.
Und keine Sorge, über Verbrauch spricht man nicht, den HAT man ;)

Markus.

[ Post made via iPhone ]

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 15. Jun 2015, 22:38
von 595
Naja ich bin der Fabian aus Oldenburg.
Da der Ford Crown Victoria schon immer mein Traumwagen war sollte mein Traum im April diesen Jahres in Erfüllung gehen.
Mein Wagen kommt aus L.A. und war dort auch im Einsatz in District 11 die Komplette Lackierung ist Original erhalten.
Mit der Lightbar habe ich noch ein paar probleme aber die lassen sich lösen.
Ihr (pcooa-ev) wurdet mir empfohlen da wir alle eine leidenschaft teilen.
Ich verwende mein Fahrzeug als Altagsauto da es auch beim L.A.P.D. nicht jeden tag nur rum stand.
Ich bin der Meinung ein Polizei Auto muss gefahren werden.
ich glaube das reicht für kurz nach halb 11

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 16. Jun 2015, 00:54
von StateTrooper
Hi Fabian, willkommen beim PCOOA und... coole Einstellung :D . Gibt's Bilder von Deinem Cruiser?

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 16. Jun 2015, 01:17
von dodgeman
Herzlich willkommen hier im Forum!

Auf den Wagen bin ich auch sehr gespannt und auf weitere Infos :wink:

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 16. Jun 2015, 05:56
von GM-Greyhound
Von mir auch ein herzliches Willkommen und ich bin auf deine Bilder auch gespannt.

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 16. Jun 2015, 06:00
von Sergeant
Dann grüße ich auch mal in den Norden und sag ein herzliches Willkommen.

Aber natürlich ist so eine Vorstellung nur dann wirklich aussagekräftig mit entsprechenden Bildern vom Fahrzeug :mrgreen:


Ich glaube die Empfehlung die Dir ausgesprochen wurde ist absolut richtig. Hier findest Du garantiert Gleichgesinnte, jede Menge Wissen und Hilfe, wenn es mal irgendwo klemmt.

Also, viel Spaß beim Stöbern und wenn Fragen sind, einfach raus damit!


Viele Grüße

Thorsten

Re: Vorstellung 595

Verfasst: 16. Jun 2015, 06:32
von 595
Erste frage wie kann ich bilder für euch posten ?

[ Post made via Android ]