Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 11. Jun 2015, 10:41
von Leif
Mahlzeit zusammen.

Nach etwas mehr als 10 Jahren Anwesenheit bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt...
Manch einer wird mich noch aus den Jahren 1997-2004 kennen und alle anderen werden mich dann noch
kennen lernen :D

Also, hier der Steckbrief; Leif, Bj. 1972, aus Dortmund, kfm. Angestellter in Teilzeit. Den Rest der Zeit
verbringe ich in meiner Werkstatt und versuche dort, meinen Fuhrpark am Laufen zu halten.
Ich besitze u.a. einen 2002er Chevy Camato B4C der Florida Highway Patrol in "in service" Zustand, welchen ich 2008 in Florida gekauft und dann importiert habe.
Daneben habe ich noch einen 2004er Ford Taurus der Botschaft Berlin, einen 2006er Dodge Dakota, einen 1965er Willys Jeep, einen 1979er Mustang, einen 1980er AMC Eagle und einen 1978er Toyota Corolla (und nen Passat Kombi für jeden Tag)....es gibt also immer was zu tun... :D

Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen.
Hier das obligatorische Bild :

Bild

Leif

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Jun 2015, 12:00
von Sergeant
Moin Leif,

es freut mich sehr, dass Du den Weg wieder zurück gefunden hast. Deine fast unerschöpfliches Wissen im Police Car Bereich dürfte für viele hier mehr als willkommen sein!

Schau dich um, es hat sich ja doch einiges verändert.

Besonders freue ich mich auf den Zuwachs im Fahrzeugsektor. Dein Auto, man kann es mit Fug und Recht behaupten denke ich, ist wirklich das einzige seiner Art und dann noch von meinem Traumdepartment...immer wieder eine Freude den Camaro zu bestaunen.

Also welcome back!!

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Jun 2015, 15:35
von Mark
LEEEIIIFFFF!!! :D

Es tut echt gut, Dich wieder an Bord und "im Board" :wink: zu haben!

Ich kann mich da nur Toto anschließen und sagen, dass Dein Wissen und Deine Person hier gefehlt haben
und somit mehr als willkommen sind.
Wir haben uns ja schon des Öfteren am Ruhrpark getroffen.

WELCOME BACK! :cop:

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Jun 2015, 15:44
von DerSchmale
Auch ich will Dich hiermit herzlich Willkommen heißen......bin mal auf das erste PCOOA Treffen gespannt, wo wir den Kammarrooh bestaunen dürfen! ;-)

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Jun 2015, 15:55
von maetesmann
Hi Leif,
welcome back !

Man hat sich ja immer wieder mal getroffen hier und da über die Jahre, die US-Car Familie ist so gesehen "klein". :lol:
Schön daß mein ex-Taurus auch immer noch in deiner "Sammlung" ist, ich weiß also daß er in guten Händen ist.
Man sieht sich, wenn nicht im Ruhrpark, dann zumindest sicher auf einem der nächsten Events.

Bis dahin,
Gruß Mätes 8)

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Jun 2015, 22:35
von StateTrooper
Welcome back :-)

[ Post made via Android ]

Re: Vorstellung

Verfasst: 12. Jun 2015, 09:49
von FLHPI
Moin Leif,

willkommen zurück, ich bin gespannt Dich kennenzulernen! ;-)

Viel Spaß... :-D

Claas

[ Post made via iPhone ]

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Jun 2015, 17:48
von redmex
Hallo Leif,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich denke du wirst dich bei uns wohl fühlen, und wir können deine Unterstützung bei der Umsetzung unserer Vereinsziele gut gebrauchen.

Gruß
Hendrik

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jun 2015, 16:54
von dodgeman
Hallo Leif,

am Freitag habe ich dich ja schon persönlich willkommen zurück geheißen.
Dann freue ich mich wieder auf eine gemeinsame Zeit mit dir hier im PCOOA.

Gruß Karsten