Seite 1 von 1

Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 18. Apr 2015, 14:14
von Georg
Wir planen in unserer Facebook Gruppe gerade ein Meeting in den nächsten Monaten irgendwo im Ruhrgebiet (Dortmund, Oberhausen...) oder Köln, Düsseldorf die Ecke. Zur Zeit haben wir glaube ich um die 25 Interessenten, könnte also eine ganz spannende Sache werden.

Wer da noch Interesse und evtl. Ideen hat für eine Anlaufstelle z.B. ein US Car Treffen oder was anderes interessantes, könnte das hier gerne preisgeben. :bow:

:cowboy:

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 18. Apr 2015, 17:39
von redmex
Sowas wurde doch letztes Jahr am Grefrath-Wochenende schon mal durchgeführt. Da es ganz gut angenommen wurde, bietet sich eine Wiederholung an. Wenn man es mit einem schönen Treffen und einem gemeinsamen Burger Essen kombinieren kann lohnt sich für die von weiter weg auch eine Anreise.

Hendrik

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 18. Apr 2015, 21:58
von Georg
Klar, geplant war es halt erst mal für die zahlreichen Locals, kommen ja noch mehr Treffen. Aber am Ende darf natürlich auch jeder die Anreise auf sich nehmen. Bei der Meute ist es natürlich schwierig einen Termin zu finden.

[ Post made via Android ]

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 18. Apr 2015, 22:59
von dodgeman
Bin wieso nicht mit meinen Crown diese Saison unterwegs, deshalb würde ich max. als Beifahrer fungieren. Denn für einen guten Burger bin ich immer zu haben :mrgreen:

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 19. Apr 2015, 05:31
von Sergeant
Hi Georg,

tolle Idee - wenn es sich terminlich einrichten lässt, bin ich gerne dabei! Macht es Euch nur nicht so kompliziert, alle unter einen Hut zu bekommen, wird leider nie möglich sein.

Aber es wäre schön wenn man die ganzen "Locals" mal zu Gesicht bekommt und ein munteres Schwätzchen halten kann.

Gruß

Thorsten

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 19. Apr 2015, 10:46
von Mark
Ich wäre natürlich auch dabei, wenn der Termin stimmt.

[ Post made via iPad ]

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 22. Apr 2015, 08:32
von Georg
Hallo zusammen, wir klopfen gerade Samstag, 20 Juni ab und da evtl. Ein gemeinschaftlicher Run auf das Treffen in Meerbusch. Erstmal schauen wer da Zeit und Lust hat.

[ Post made via Android ]

Re: Ride Out im wilden Westen

Verfasst: 22. Apr 2015, 11:39
von Mark
Ich befürchte, da bin ich schon im gelobten Land. Also, California :mrgreen: :wink: