Impi strikes Back ! ;)

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von Georg » 10. Apr 2015, 21:35

Hallo zusammen,

Ich starte jetzt mit einem alten Bekannten in meine 2. aktive Police Car Saison. Den 2003 Chevrolet Impala der durch Maetes zu einem der ( aus dem Fenster lehn ) besten NYPD Klone wurde, dürfte ja jeder noch kennen. Viele von euch treffe ich ja auch fast täglich bei Facebook und auf dem einen oder anderen Treffen.

Für alle anderen, vorallem die Facebook Verweigerer ;), versuche ich mich dann auch hier mal öfters Blicken zu lassen. Vorallem habe ich gehört das sich 2 Personen in relativer Nähe, Greven und Mettingen, aufhalten die ich leider bisher noch nicht getroffen habe.

Ansonsten zur Vervollständigungen für eventuelle Fahndungsaufrufe, ich bin gerade 33 geworden, wohne in Rheine und arbeite zur Zeit in Osnabrück als Grafiker.

:cop:
Zuletzt geändert von Georg am 10. Apr 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von StateTrooper » 10. Apr 2015, 21:46

Hallo Georg, willkommen im Forum. War zu Maetes Zeiten häufig (Bei-)Fahrer im NYPD. Und das gern :-) .

Gruß Stephan

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von maetesmann » 10. Apr 2015, 22:26

Und da bewahrheitet sich der Spruch wieder .. "Man sieht sich immer zweimal im Leben" :lol: :lol:

Herzlich willkommen, Georg, bin mir sicher du wirst es nicht bereuen dich hier im Forum angemeldet zu haben.
Geballte Fachkompetenz :lol: , ein respektvoller und freundlicher Umgangston (kleine freundschaftliche Seitenhiebe ab und an mal außen vor .. :mrgreen: ) und der ein oder andere gute Tip in Sachen Technik, Teile-und Equipmentquellen, Verabredung und Planung zu treffen und Freitagabend-Cruises .. all das findest du hier.

Lies' dich mal durch :wink: ,
man sieht sich ..

@ Stephan:
Du darfst immer mein rechter Wingman sein ... :bow: :mrgreen:

Gruß Mätes
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von Mark » 10. Apr 2015, 22:52

Georg!

Das freut mich, dass Du dich hier angemeldet hast :mrgreen:

Herzlichst willkommen bei uns! :cop:

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von dodgeman » 10. Apr 2015, 23:28

Hallo Georg!
Schön das du nun auch den Weg zu uns hier ins Forum gefunden hast :bow:
Wir haben uns ja noch "Carfreitag" gesehen und es ist immer noch schön zu sehen dass der NYPD Impala weiter lebt :wink:

Frag mich grad wo der NYPD Lumi von Mates abgeblieben ist, davon haben wir nun wirklich lange nichts mehr gehört :roll:

Gruß Karsten

Ps. Lass dich mal ruhig öfters hier blicken :mrgreen:
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von redmex » 11. Apr 2015, 00:12

Moin Georg,

willkommen hier bei uns im Forum!

Gruß
Hendrik
(einer der FB Verweigerer)
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von FLHPI » 11. Apr 2015, 00:19

Moin Georg,

auch von mir ein willkommen in unserem Forum. ;-)

Viele Grüße

Claas
(noch einer der FB Verweigerer) :-D

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
GM-Greyhound
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 6. Apr 2014, 16:37
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Impi strikes Back ! ;)

Beitrag von GM-Greyhound » 11. Apr 2015, 09:50

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du arbeitest ja in einer schönen Stadt :)

[ Post made via Android ]
2006 Ford Crown Victoria Police Interceptor North Reading Police Department NRPD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste