M-Tech Deck richtig anschließen ?

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Hudson
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10
Wohnort: nähe Nürnberg

M-Tech Deck richtig anschließen ?

Beitrag von Hudson » 27. Feb 2015, 00:48

So Männer,
da das Teil relativ günstig im Angebot drüben war hab ich es einfach mal gekauft.
Ein M-Tech Deck für Crown Victoria's von dem Hersteller "Adamson Industries"
Das Teil kommt über die 3.Bremsleuchte bzw. fasst diese mit ein, es macht einen sauberen Eindruck oder wenig benutzt !?
Nun hat das Teil 4 Kabel zum anschließen/ ansteuern > (Rot/ Schwarz/ Grün/ Weiß), zwei Kabel Rot und Schwarz sind schon abisoliert bzw. schon mal in benutzung.
Weiß jemand wie das angeschlossen wird ??
Ich hab im Netz schon wie wild gesucht nach einem Installation Guide oder so, auch über die Hersteller Seite aber nix gefunden.

Ich hab ja bei unseren Betriebs LKW's auch die meisten gelben Rundumleuten ausgetauscht und dafür solch gelbe LED-Blitzer montiert, hier war es so ähnlich,
die haben meist auch 4 Kabel (plus und minus) dann 1 Kabel um die Blitzfrequenz zu ändern, und 1 Kabel zum Synchronisieren falls mehrere zusammen geschlossen werden.

Könnte das so ähnlich auch bei dem M-Tech sein ??
Hier die Bilder:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 994558.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 994706.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 994761.jpg

Bin für jeden Tip offen :idea: :wink:

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: M-Tech Deck richtig anschließen ?

Beitrag von maetesmann » 27. Feb 2015, 09:19

In einer Artikelbeschreibung auf ebay.com:
(http://www.ebay.com/itm/261702378298)

"Correct, just positive and negative touch green wire to positive to change pattern"
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Hudson
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: M-Tech Deck richtig anschließen ?

Beitrag von Hudson » 27. Feb 2015, 23:20

Oh ok, Danke !
Da zu suchen muss man erstmal drauf kommen,
lag ich ja fast nahe dran mit meiner Vermutung > gut grün für die Frequenz dann wird weiß zum Synchronisieren sein.

Schönes WE :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste