Vorstellung - zum letzten Mal...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Vorstellung - zum letzten Mal...

Beitrag von 9C1 » 18. Jan 2015, 23:37

Ich hoffe, mein altes Zimmer ist noch frei, ich ziehe nämlich wieder bei euch ein. Für die, die mich leibhaftig erlebt haben, ist sowieso jedes weitere Wort zuviel; dies ist für die bisher Verschonten ...

Jürgen Kraatz ist mein Name, Stapellauf November 1964, wohnhaft im schönen Mettingen/ NRW, schwer verheiratet und allzeit besorgter Vater einer sehr wagemutigen Tochter. Gabelstapler fahre ich berufsmäßig das ganze Jahr, einen 1989er Chevrolet Caprice 9C1 in den sonnigen Monaten des Jahres. BETTY ist der Rufname meines treuen Gefährts, und sie ist das Familienmitglied, das zufällig in der Garage wohnt. Eingezogen ist sie im April 2000, vom Vorbesitzer aufgegeben und verwahrlost, hat sie meine Zuwendung zuerst störrisch, dann aber mit steter Zuverlässigkeit dankend angenommen. Bis am 27. Mai 2010 um 17.05 Uhr die gebrochene Tragmutter einer Hebebühne meine Blech-Primadonna in einen Haufen Altmetall verwandelte. Die Frage des Wiederaufbaus stellte sich - und ging vorbei. Man trennt sich ja auch nicht von geliebten Menschen, nur weil diese plötzlich körperliche Gebrechen plagen, schon gar nicht, wenn sie unsicher lächelnd ein nicht zu überhörendes " Hilf mir, bitte!! " von sich geben. Seit dem 14. April 2014 ist sie in all ihrer Schönheit zurück, mit der Hilfe vieler Freunde und Unterstützung aus den Reihen des PCOOA, hat sie die Saison 2014 problemlos gemeistert, wurde durch die Teilnahme am Event in Köln geadelt und bringt endlich wieder die Augen der kleinen und etwas größeren Kinder zum Strahlen.

Ich hab schon mal die Terminliste durchgeblättert, da steht ja Einiges an. Der Tank ist voll, wann geht's los?
Caprice 9C1 - Sedan on Steroids!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste