Vorstellung
Verfasst: 10. Dez 2014, 15:31
Hallo,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich bin André und besitze seit 2011 einen Ford Crown Victoria P71 (2001). Obwohl für mich klar war, „Vicky“ (jedes bedeutende Auto hat einen Namen) als NYPD Fahrzeug zu neuem Leben zu erwecken, habe ich den Ford in Kalifornien gekauft, denn hier gibt es nur eine der vier Jahreszeiten – nämlich Sommer. Somit erwarb ich quasi ein rostfreies Dienstfahrzeug - „well maintenanced by US taxes“.
Ich bin nicht vom Fach, das soll heißen: kein Automechaniker, obendrein kann ich mein Hobby berufsbedingt nicht immer so pflegen wie ich es gerne möchte. Deshalb bin ich ein wenig stolz, dass Vicky überhaupt einsatzbereit ist - weil eben alles bei mir länger dauert. Ein Ziel für 2015 ist die korrekte Programmierung der Lightbar (Premium Vision / SAE-WW3-91) und ich hoffe, dass mir jemand mit Rat und -vielleicht falls notwendig - auch mit Tat zur Seite stehen kann.
Was mich besonders an meinem Wagen erfreut, ist, dass man sehen kann, dass es ein echter Interceptor ist. Die Spuren des 10jährigen Einsatzes verwische ich daher nicht durch das Entfernen kleiner Dellen oder Kratzer am Wagen.
Aufmerksam wurde ich auf PCOOA durch Henry Beier, den ich 2012 auf der US Car Convention in Dresden kennengelernt habe – „gut Ding will Weile haben“!
In diesem Sinne - Viele Grüße,
André
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich bin André und besitze seit 2011 einen Ford Crown Victoria P71 (2001). Obwohl für mich klar war, „Vicky“ (jedes bedeutende Auto hat einen Namen) als NYPD Fahrzeug zu neuem Leben zu erwecken, habe ich den Ford in Kalifornien gekauft, denn hier gibt es nur eine der vier Jahreszeiten – nämlich Sommer. Somit erwarb ich quasi ein rostfreies Dienstfahrzeug - „well maintenanced by US taxes“.
Ich bin nicht vom Fach, das soll heißen: kein Automechaniker, obendrein kann ich mein Hobby berufsbedingt nicht immer so pflegen wie ich es gerne möchte. Deshalb bin ich ein wenig stolz, dass Vicky überhaupt einsatzbereit ist - weil eben alles bei mir länger dauert. Ein Ziel für 2015 ist die korrekte Programmierung der Lightbar (Premium Vision / SAE-WW3-91) und ich hoffe, dass mir jemand mit Rat und -vielleicht falls notwendig - auch mit Tat zur Seite stehen kann.
Was mich besonders an meinem Wagen erfreut, ist, dass man sehen kann, dass es ein echter Interceptor ist. Die Spuren des 10jährigen Einsatzes verwische ich daher nicht durch das Entfernen kleiner Dellen oder Kratzer am Wagen.
Aufmerksam wurde ich auf PCOOA durch Henry Beier, den ich 2012 auf der US Car Convention in Dresden kennengelernt habe – „gut Ding will Weile haben“!
In diesem Sinne - Viele Grüße,
André