Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
Maik GCSD
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2014, 22:34
Wohnort: Oelsnitz-Erzgebirge

Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Maik GCSD » 20. Okt 2014, 21:59

Hallo ihr Lieben,

wie soll ich am besten anfangen... Naja, manche von euch kennen mich aus Facebook und mit einem Mitglied konnte ich schon persönlich sprechen!

Ich heisse Maik Bock, bin 22 Jahre alt und fahre einen Ford Crown Victoria P71 vom ehemaligen Gogebic County Sheriff´s Department in Bessemer (Michigan), USA!

Beruflich bin ich Aussendienstmitarbeiter bei EINS- Energie in Sachsen und ich bin leidenschaftlicher Langstreckenläufer! Ansonsten interessiere ich mich (neben CopCars) für Eishockey, Konsolenspiele und lese gerne Abenteuer- und Kriegsbücher! Auch treffe ich mich gerne mit Freunden und wir unternehmen dann was zusammen.

Derzeit bin ich drauf und drann zu meinem ehemaligen Department Kontakt aufzunehmen, dadurch erhoffe ich mir, dass ich Informationen zu meinem Crown Vic erhalten kann!

Falls ihr Anregungen und Tipps habt, immer her damit! ;)

Soviel zu mir!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Arzgbärsch, euer Maik GCSD.! :)

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von FLHPI » 20. Okt 2014, 22:13

Moin Maik!

Klasse, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Fühle Dich herzlich Willkommen in unseren Reihen und hab viel Spaß beim Lesen des nur den Mitgliedern zugänglichen Bereichs! ;-)

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Sergeant » 20. Okt 2014, 22:25

Hallo Maik und willkommen bei den Verrückten :)

Schön, so ein aussergewöhnliches Department, ich freue mich schon auf Bilder deines Autos!

Gerne stehen wir mit Tipps zur Seite!

Also viel Spaß hier beim Stöbern und wenn Fragen sind, nur los!

Gruß

Toto

[ Post made via iPhone ]
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von redmex » 20. Okt 2014, 22:32

Hallo Maik,

schön, dass du dich uns angeschlossen hast!
Wir freuen uns über jede Verstärkung amerikanisches Automobil-Kulturgut zu präsentieren :D

Du hattest geschrieben, dass du wegen technischer Probleme am Vic nicht zur JHV kommen konntest (mal davon abgesehen davon, dass es mega spontan war :wink: ). Bei Fragen dazu nur raus damit, denn hier gibt es den einen oder anderen Fachmann, der vielleicht Tipps geben kann.

Die Fotos sind jetzt übrigens in der Gallery:
http://www.pcooa-ev.de/fotos/pic-o-mati ... m=maikGCSD

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Sergeant » 20. Okt 2014, 22:44

Maik,

war der Wagen schon immer schwarz? Gogebic hatte auch nur weiße im Dienst, oder?

[ Post made via iPhone ]
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von coolergaertner » 21. Okt 2014, 07:16

Da Rufe natürlich auch ich ein Freundliches Hallo in das schöne Erzgebirge, unweit von der Heldenstadt.
Da mir der Maik und sein Auto keine unbekannte komponente sind erfreut es mich sehr dich nun auch hier zu sehen und wünsche viel Spass in unseren Reihen.

MfG der Gaertner :cowboy:
Ford Crown Vic New Braunfels Police Unith Nr. 2006

Benutzeravatar
Maik GCSD
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2014, 22:34
Wohnort: Oelsnitz-Erzgebirge

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Maik GCSD » 21. Okt 2014, 11:12

Ich weiss nicht ob einer von euch schonmal dass Problem hatte...

Wenn ich den Motor starten will hört man nur ein Ratzen. Mehr nicht!
Habe die Batterie schon überprüft, die ist okay! Tippe mal auf den Anlasser...

Habe ihn am Sonntag ausgebaut und in die Werkstatt gegeben nun warte ich noch auf dass Ergebniss!

[ Post made via Windows Smartphone ]

Benutzeravatar
Maik GCSD
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2014, 22:34
Wohnort: Oelsnitz-Erzgebirge

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Maik GCSD » 21. Okt 2014, 11:20

Sergeant hat geschrieben:Maik,

war der Wagen schon immer schwarz? Gogebic hatte auch nur weiße im Dienst, oder?

Dass kann ich noch nicht zu 100% sagen da ich noch keinen Kontakt mit dem SD hatte... Bisher konnte ich nur herausfinden dass er vom zivilen Zwischenbesitzer schwarz lackiert wurde. Aber dieser hatt wahrscheinlich nur paar Stellen lackiert und nicht dass ganze Auto da man überall noch Kratzer, Schrammen und Dellen sehen kann!
Zudem fahren die dort schwarze UND weisse Streifenwagen (laut ihrer Facebookseite)! :)


[ Post made via iPhone ]
[ Post made via Windows Smartphone ]

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von FLHPI » 21. Okt 2014, 11:56

Bild

Bild
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Sergeant » 21. Okt 2014, 12:54

Leider geil :cop: :mrgreen:

Das mit Deinem Anlasser lässt sich auf die Entfernung schlecht beurteilen. Kann mehrere Ursachen haben, aber vielleicht kann unser Panther-Papst Karsten ja was dazu sagen :wink:
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von maetesmann » 21. Okt 2014, 12:59

Ich würde mal tippen, daß der Anlasser "ratzt" :lol: .. sprich dreht, aber er rückt nicht in die "flex plate" ein, was auf den Magnetschalter als defektes Bauteil schließen ließe.
So auf die Ferne gesehen ...
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Maik GCSD
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2014, 22:34
Wohnort: Oelsnitz-Erzgebirge

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Maik GCSD » 21. Okt 2014, 15:58

Genau die Fotos habe ich auch gefunden! Dann gibts noch einen weissen Vic dass kann ich heute Abend mal hochladen...

Leider ist der hier dargestellte nicht meiner sondern ein anderer!

Kann gut möglich sein kenne mich da nicht ganz so gut aus, werde am Ende der Woche mehr wissen! ;)

[ Post made via Windows Smartphone ]

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Sergeant » 21. Okt 2014, 16:30

Vielleicht dieser hier:

Bild
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von DerSchmale » 21. Okt 2014, 16:43

Hallo Maik,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Nun, kannst Du endlich das geballte Wissen über das Police Car Hobby hier abrufen. ;-)

Wünsche Dir viel Spaß hier, wirst einiges zum lesen haben...

Ps.
Tippe wie gesagt auch auf den Anlasser, bzw. den Magnetschalter, einfach abwarten, was die Werkstatt sagt.

Ps.Ps.
Ein geiles Decor, freue mich schon wenn des Präsidenten Crown und meiner Wenigkeit Impala nebeneinander auf einem Treffen stehen.
Die drei Sheriff's. :-)
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
Maik GCSD
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2014, 22:34
Wohnort: Oelsnitz-Erzgebirge

Re: Vorstellung neues Mitglied: Maik GCSD

Beitrag von Maik GCSD » 21. Okt 2014, 21:53

Sergeant hat geschrieben:Vielleicht dieser hier:

Bild

Genau der! :)

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste