Saisonabschluss der Police Car Owners of America

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Saisonabschluss der Police Car Owners of America

Beitrag von Sergeant » 8. Okt 2014, 09:39

Die Tage werden kürzer, das Wetter herbstlicher, die Bäume lassen ihre Blätter fallen und in den Geschäften liegt das erste Weihnachtsgebäck aus. Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, aber die Police-Car Saison neigt sich dem Ende zu.

Die Police Car Owners of America European Chapter e. V. blicken auf eine wirklich tolle Saison zurück. Wir durften viele Veranstaltungen in ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern begleiten, dabei den Verein und unsere Fahrzeuge einem breiten Publikum präsentieren. Es sind daraus tausende Bilder, viele bleibende Eindrücke, jede Menge Spaß bei unseren Mitgliedern und freundschaftliche Kontakte entstanden. Eben das, was unser Hobby ausmacht.

Über die Teilnahme bei den Veranstaltungen hinaus, haben wir uns besonders darüber gefreut, wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, alte Weggefährten der Police-Car Szene wieder getroffen zu haben und natürlich ein paar wirklich tolle Fahrzeuge dem Markt entzogen und so vor dem Polizeigeschichtlichen Tod gerettet zu haben.

Und auch wenn nun über die dunkele Jahreszeit nur vereinzelte Veranstaltungen anstehen, die meisten Fahrzeuge gut behütet in Garagen und Hallen geparkt sind, halten der Verein und seine Mitglieder natürlich keinen Winterschlaf. Es wird geplant, geschraubt, sich unterstützt und getroffen werden.

Wir blicken schon jetzt mit Vorfreude auf die kommenden Monate, wenn die verschiedensten Projekte unserer Mitglieder Form annehmen. Natürlich werden wir hier darüber berichten.

Vielleicht haben wir den ein oder anderen mit unseren Bilderstrecken hier über die Saison neugierig auf das Hobby und den Verein gemacht. Wir freuen uns über jeden, der sich mit uns gemeinsam unserem Ziel verschreiben möchte, möglichst viele ehemalige amerikanische Polizeifahrzeuge als Teil der automobilen Geschichte zu erhalten, dieses Hobby als Teil des Kulturgutes Automobil zu etablieren und unsere Fahrzeuge einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dann meldet Euch bei uns und werdet Teil dieser tollen Gemeinschaft.

Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dieses Jahr begleitet, unterstützt, eingeladen, Fragen gestellt, Interesse gezeigt oder fotografiert haben. Wir wünschen allen Freunden unseres Hobbys eine unfallfreie Nebensaison.

Bis demnächst

Eure Police Car Owners of America European Chapter e. V.
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste