Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
CEEDEE
Forums-User
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2014, 18:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von CEEDEE » 22. Jul 2014, 21:05

Hallo an die Gemeinde,wollte mich mal kurz vorstellen.
Cologne Cop Car Indianapolis Police Department

Ich heiße Christian, komme aus Köln, und besitze seit Samstag einen Chevrolet Caprice 9C1, welcher aus Indianapolis stammt.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Fahrzeug einigen bekannt vorkommen wird.
Der Vorgänger hat einiges an Equipment verbaut, was jedoch die "verkabelte Elektrik" angeht, wird dort noch einiges geändert.
Falls ich schon berechtigt bin Bilder einzufügen, mache ich das, ansonsten........Geduld. :mrgreen:
Jetzt muss ich mir noch ein Hemd besorgen, dann können auch die Indianapolis Details angeheftet werden.

@ ...glaube Sergant, wir sprachen kurz vor der Demofahrt auf dem Harley Dome Cologne miteinander über den Wagen.. :cop:

Ansonsten freue ich mich, das Ganze mit meiner Frau zusammen anzugehen, da sie eigentlich den Wagen gekauft hat.......
Sie ist schon sehr lieb, aber auch sehr "verrückt", nicht so viel wie ich, aber immerhin.

Was den Wagen angeht, werde ich das meiste im Winter umgestalten, sofern es die Zeit zuläßt.
Mein erster Ausflug wird dann in Grefrath stattfinden, wo ich mit meiner Frau und einigen Kumpels anreisen werde, aber nur Samstag.

Dann hoffe ich auf ein nettes Miteinander hier, so auch im "öffentlichen Strassenland".

Mfg: Christian

Bild

Auf dem Bild nicht zu sehen, Push Bar ist angebaut.....
Zuletzt geändert von CEEDEE am 22. Jul 2014, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von FLHPI » 22. Jul 2014, 21:31

Hallo Christian,

herzlich Willkommen bei den anderen Verrückten! :-D Auch wenn wir Deine Frau niemals ersetzen könnten oder wollten, lieb sind wir (fast immer) auch... ;-)

Fotos von Deiner neuen Errungenschaft wollen wir hier natürlich unbedingt sehen.

Du musst das Bild bei einem externen Bilderdienst deiner Wahl, deine Dropbox, Flickr oder was auch immer du nutzen willst hochladen und dann hier einfach als Bild verlinken.

Fotos direkt ins Forum hochladen können nur Mitglieder -- andernfalls würde unserer Server aus allen Nähten platzen.

Viele Grüße aus Hamburg

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

CEEDEE
Forums-User
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2014, 18:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von CEEDEE » 22. Jul 2014, 21:34

Ok,werde ich in kürze mal probieren....... :D

gruß Christian

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von redmex » 22. Jul 2014, 22:19

Hi Christian,

endlich mal wieder ein Caprice hier! :bow:
Na klar kennen wir den Wagen. :wink:

Schöne Grüße auch an die stolze Besitzerin!

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Cheyenne
Forums-User
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Sep 2003, 23:01

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von Cheyenne » 22. Jul 2014, 22:22

Jo - gutes Auto...

...aber warum die Elektrik ändern?

CEEDEE
Forums-User
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2014, 18:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von CEEDEE » 22. Jul 2014, 22:41

Cheyenne hat geschrieben:Jo - gutes Auto...

...aber warum die Elektrik ändern?
So wie sie im Fußraum zu sehen ist, bzw, bei dem ganzen, gefällt mir das nicht so, soll was authentischer aussehen.

Bild

...unten rechts (hier nicht zu sehen), ist völliges "Kabel Chaos", Plug'n Play ist ja schön.........., aber nich sooooo :?

gruß Christian

CEEDEE
Forums-User
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2014, 18:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von CEEDEE » 22. Jul 2014, 22:44

redmex hat geschrieben:Hi Christian,

endlich mal wieder ein Caprice hier! :bow:
Na klar kennen wir den Wagen. :wink:

Schöne Grüße auch an die stolze Besitzerin!

Gruß
Hendrik

..... die Besitzerin sagt :bow: dankeeeeeeeeeeee

gruß Christian

Benutzeravatar
FireChief
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Okt 2008, 16:52
Wohnort: Duisburg

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von FireChief » 23. Jul 2014, 21:32

auch von mir ein hallo hier im Club. Freue mich auf ein Treffen.
1997 Mercury Grand Marquis

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von dodgeman » 24. Jul 2014, 17:31

Hallo Christian,

es werden immer mehr hier im Forum und ich komme ja kaum noch nach alle persönlich willkommen zu heißen.
Aber auch für dich ein herzliches willkommen hier!

Dein/euer ist uns durchaus bekannt, es ist eine ehemaliges Fahrzeug eines Mitgliedes. Der Caprice hat auch wirklich alles verbaut was es in dieser Zeit so gab, "volle Hütte" sozusagen :D

In der Fotogalerie ist er z.B. bei der National Police Week 2009 AB Ramstein einige Male zu finden:
Bild
Police Week 2009

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

CEEDEE
Forums-User
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2014, 18:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Köln C.C.C.I.P.D

Beitrag von CEEDEE » 24. Jul 2014, 21:31

Ich sage jetzt schonmal vielen dank für die freundliche Begrüßung hier. :bow:

Mein Frauchen und meine wenigkeit lassen sich überraschen was so noch alles auf uns (auch hier) zukommt :mrgreen: :cop: :mrgreen:

Mfg: Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste