Und gleich noch einer .......

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Snoop
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jul 2014, 17:14
Wohnort: Ismaning

Und gleich noch einer .......

Beitrag von Snoop » 7. Jul 2014, 20:40

Servus zusammen,
komme aus dem Münchner Raum.
Hab mir vor kurzem einen 1990 Chevy Lumina gekauft. Ob er nun ein Orginal ist oder nicht
kann ich nicht genau sagen. Ich denke jedoch das es eins ist.
Hab im Internet recherchiert und zumindest ist mein Sheriff in Kane County so unterwegs gewesen.
Bilder davon habt ihr bestimmt schon bei Facebook gesehen.

Lg Snoop

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Und gleich noch einer .......

Beitrag von Sergeant » 8. Jul 2014, 10:27

Hi Peter,

dann auch nochmal willkommen hier im Forum.

Vielleicht hast Du die Möglichkeit ein Bild deines Fahrzeuges und ein paar mehr Daten hier zu posten. Nicht alle Mitleser hier sind bei Facebook vertreten (ja so Leute soll es noch geben :mrgreen: )


Viel Spaß hier beim Stöbern!

Gruß

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Snoop
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jul 2014, 17:14
Wohnort: Ismaning

Re: Und gleich noch einer .......

Beitrag von Snoop » 8. Jul 2014, 21:44

Kann ich gerne mal machen, sobald ich rausgefunden habe wie ich das Bild hier rein bekomme.
:(

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: Und gleich noch einer .......

Beitrag von Thrax » 14. Jul 2014, 16:32

Hallo Snoop und willkommen.

Du musst das Bild bei einem externen Bilderdienst deiner Wahl, deine Dropbox, Flickr oder was auch immer du nutzen willst hochladen und dann hier einfach als Bild verlinken.

Fotos direkt ins Forum hochladen können nur Mitglieder -- andernfalls würde unserer Server aus allen Nähten platzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste