ein weiterer neuer

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Nostradamus13
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

ein weiterer neuer

Beitrag von Nostradamus13 » 7. Jul 2014, 19:08

Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich bin ein besonderer Fan der "Undercover"-Fahrzeuge. Besonders haben mit die Suburbans in der Serie "Numb3rs" gefallen.
Ich möchte daher meinen H2 in ein Undercover-Fahrzeug langsam umrüsten.

Die typische Sirene ist sehr wichtig, die Blitzer in der oberen Frontscheibe und die im Kühlergrill dürfen natürlich nicht fehlen.

Im Internet und natürlich in der Bucht, wird ja so einiges angeboten. Hat da evtl jemand einen kleinen Tip?

So einiges habe ich gefunden und mich würde eure Meinung interessieren.
http://www.aliexpress.com/item/16-LED-P ... 14653.html

http://www.responderpse.com/pegasus-und ... ion_tabbed

http://www.emergencycity.com/Linear_Att ... sld6xx.htm

Und hier die Sirene die mir vorschwebt. Bei Zeit 0:48
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rJHKAk0ZEqE[/youtube]

Danke schon mal...

ach ja...das ist meine Lady
Bild

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von dodgeman » 7. Jul 2014, 19:36

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!

Hast du dich schon länger mal mit der Materie "Police Car" auseinander gesetzt? Oder ist das ganze Projekt nur so Just for Fun?

Gruß
dodgeman
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Nostradamus13
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Nostradamus13 » 8. Jul 2014, 08:44

Moin,

eher Just for Fun. Meine Lady Bild
soll für Hochzeitsfahrten und Shows gestylt werden.
Vor Jahren habe ich mal eine US-Police-Show gesehen und fand es extrem geil. Seitdem, war der Gedanke im Hinterkopf


Ups, Bild zu groß

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Sergeant » 8. Jul 2014, 10:32

Herzlich Willkommen,

mächtig Deine 'Lady' :cop: :mrgreen:


Für Show-Zwecke gibt es aber deutlich günstigere Alternativen als eine Smart-Siren! Charmant bei dieser Sirene ist der abgesetzte Bedienteil, das haben andere Sirenen oft so nicht und verlangen einen DIN-Schacht als Platz zum Einbau. Aber auch bei der Smart-Siren muss die Elektronik irgendwo hin. Und auch ein Speaker wird dazu benötigt. Hier sollte ebenfalls auf "vernünftiges" Material zurückgegriffen werden, denn ein 08/15 Lautsprecher lässt schnell an Form und Performance vermissen bei 100 bzw. 200 Watt Leistung der Sirene :mrgreen:


Bedenke bitte, dass eine Verwendung solcher Einbauten im Bereich der StVZO nicht zugelassen ist.


Aber erst einmal viel Spaß hier beim Stöbern und Fragen!

Gruß

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Nostradamus13
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Nostradamus13 » 8. Jul 2014, 14:44

Ja klar, hier in D darfst du so gut wie alles kaufen, evtl. auch einbauen, aber nicht benutzen.

Schon klar, aber, es wird eben zu Showzwecken genutzt. Auf treffen und Events. Im öffentlichen Straßenverkehr natürlich TABU !!

Ich bin natürlich noch am suchen, aber ich grenze es langsam ein.

Wird schon, bin jedenfalls für Tipps dankbar.

Als erstes will ich die Lichter haben. Zuerst die in der Frontscheibe, dann die im Grill.

Cheyenne
Forums-User
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Sep 2003, 23:01

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Cheyenne » 8. Jul 2014, 18:05

H2 - schaut gut aus. Bei welchem Department ist der denn gelaufen?

Nostradamus13
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Nostradamus13 » 10. Jul 2014, 00:56

Das ist es ja...bei keinem.

Ich will ihn ja langsam dahin formen. Ist also noch eine Menge Arbeit

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von coolergaertner » 10. Jul 2014, 07:11

:lol: :roll:, und ich vermute er möchte auch NUR Prioriti als Sirene :cowboy: , perfekte Recherche :bow:

Nostradamus13
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Nostradamus13 » 10. Jul 2014, 23:36

Hehe, nein.
Mir gefällt persönlich die Priority am besten - vielleicht weil sie in den Serien so gut rüber kommt.
Es sollte schon das "gesamte" Paket sein. Mit wechselnden Varianten.

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von maetesmann » 10. Jul 2014, 23:46

Das Pop-Up Fenster das beim "Betreten" dieses Forums erscheint hast du gelesen ? :roll:

"Show-Cars" sind nicht unser Ding, hier bei uns dreht sich alles nur um original Policecars & Bikes ...
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Sergeant » 11. Jul 2014, 13:35

Du siehst, wir sind immer bemüht die Leute zu bekehren, dem einzig wahren Automobil zu huldigen :mrgreen:


Nein ernsthaft, die von Dir angesprochene Sirene ist schon eines der High-Class Geräte. Ob das für ein Showcar nötig ist, so viel Geld auszugeben, musst Du selber wissen. Es gibt hunderte Alternativen, die die gleichen Töne produzieren, aber nur einen Bruchteil kosten. Finger weg von China-Schrott, sonst brennt Dir Deine Lady ab...

Gleiches gilt für die Lichter. Anbieter gibt es wie Sand am Meer, Preise von bis ebenfalls - da kann man keine Empfehlungen aussprechen. Und wie Maetes etwas plakativ angemerkt hat, sind wir bei unseren Fahrzeugen immer auf der Suche nach den vom jeweiligen Department verwendeten Ausrüstungsgegenständen, da hat man dann eh wenig Alternativen und kann nicht so frei wählen wie für ein Show-Car!


Mein Hinweis auf die Verwendung dieser Einbauteile im Straßenverkehr, sollte keine oberlehrermäßige Belehrung sein. Vielmehr leidet das ernsthafte Ziel dieses Vereins, ehemalige originale US Polizeifahrzeuge zu erhalten zunehmend unter der wachsenden Zahl der Show-Cars und den Besitzern, die damit Nachts auf "Streife" gehen. Deswegen sieh uns bitte nach, wenn wir da immer wieder drauf rumreiten und uns schwer tun, solche Projekte mit unserem Wissen zu unterstützen.

Und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, wir geben die Hoffnung ja nicht auf, Leute die zu uns finden, zum originalen Police Car zu bekehren :cop: :mrgreen:


Gruß

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Nostradamus13
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: ein weiterer neuer

Beitrag von Nostradamus13 » 14. Jul 2014, 22:10

Sergeant hat geschrieben:Du siehst, wir sind immer bemüht die Leute zu bekehren, dem einzig wahren Automobil zu huldigen :mrgreen:


Nein ernsthaft, die von Dir angesprochene Sirene ist schon eines der High-Class Geräte. Ob das für ein Showcar nötig ist, so viel Geld auszugeben, musst Du selber wissen. Es gibt hunderte Alternativen, die die gleichen Töne produzieren, aber nur einen Bruchteil kosten. Finger weg von China-Schrott, sonst brennt Dir Deine Lady ab...
Das soll natürlich nicht sein. Günstiger gerne - aber Schrott nein!

Sergeant hat geschrieben:Gleiches gilt für die Lichter. Anbieter gibt es wie Sand am Meer, Preise von bis ebenfalls - da kann man keine Empfehlungen aussprechen. Und wie Maetes etwas plakativ angemerkt hat, sind wir bei unseren Fahrzeugen immer auf der Suche nach den vom jeweiligen Department verwendeten Ausrüstungsgegenständen, da hat man dann eh wenig Alternativen und kann nicht so frei wählen wie für ein Show-Car!
Richtig, die Showvariante ist da etwas offener. Für US-Car-und Hummertreffen.
Sergeant hat geschrieben:Mein Hinweis auf die Verwendung dieser Einbauteile im Straßenverkehr, sollte keine oberlehrermäßige Belehrung sein. Vielmehr leidet das ernsthafte Ziel dieses Vereins, ehemalige originale US Polizeifahrzeuge zu erhalten zunehmend unter der wachsenden Zahl der Show-Cars und den Besitzern, die damit Nachts auf "Streife" gehen. Deswegen sieh uns bitte nach, wenn wir da immer wieder drauf rumreiten und uns schwer tun, solche Projekte mit unserem Wissen zu unterstützen.
Verstehe ich voll. Ich bin auch alt genug um zu wissen was normal ist und was nicht. Ich will ja nicht euch schaden damit. :!:
Sergeant hat geschrieben:Und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, wir geben die Hoffnung ja nicht auf, Leute die zu uns finden, zum originalen Police Car zu bekehren :cop: :mrgreen:
Ich mit einem echten Policecar....alter, dann siehst mich aber auf "Streife"... :mrgreen:

Gruß

Thorsten[/quote]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste