Vorstellung Firefighter

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Firefighter
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: 25. Mai 2014, 20:03
Wohnort: Schwelm

Vorstellung Firefighter

Beitrag von Firefighter » 1. Jun 2014, 10:04

Hallo,

Für die Mitglieder die mich beim Harleydome noch nicht kennen lernen durften möchte ich mich einmal Vorstellen. Ich bin der David, bin 20 Jahre alt und komme aus Schwelm bei Wuppertal. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Informationselektroniker "Geräte und Systeme" und bin seit ein paar Tagen auch Mitglied im pcooa.
Bei den Mitgliedern die ich alle schon kennenlernen durfte möchte ich mich noch einmal für die Freundliche Aufnahme und den schönen Tag in Köln bedanken. Tut mir leid das ich euch jetzt nicht alle aufführen kann aber ich werde noch ein paar Tage brauchen bis ich die Namen alle drauf habe.

Ich wünsch allen noch einen Schönen Sonntag und sage mal bis zum nächsten Treffen.

Gruß David

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung

Beitrag von maetesmann » 1. Jun 2014, 10:12

Hallo David,
da bist du ja direkt mit 'nem Mords-Event eingestiegen :wink: , als Beifahrer mit Code-3 durch 'ne deutsche Großstadt .. denk nicht daß wir das jedes Wochenende machen ... :mrgreen:

Jetzt geht bei dir sicher langsam die Suche nach einen eigenen Police-Car los, frag deine Fragen hier oder auch per PN, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.

Ich hoffe man sieht dich wieder auf einem der nächsten Treffen,

Gruß Martin
("Mätes", LAPD BMW :wink: )
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Firefighter

Beitrag von Sergeant » 1. Jun 2014, 14:31

Hallo David,

Hab dir mal ein eigenes Thema ausgemacht...damit auch jeder seinen eigenen Vorstellungsthread bekommt :)

Also dann auch von mir herzlich Willkommen hier in unserem Forum! Freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Und wie Maetes schon schrieb! Hier ist der Sachverstand rund um das Thema Police Cars versammelt! Jede Frage dürfte eine Antwort finden!


Gruss

Thorsten

[ Post made via iPhone ]
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Firefighter

Beitrag von dodgeman » 1. Jun 2014, 22:05

Hi David,

auch von mir an dieser Stelle hier ein herzliches Willkommen :D

In Köln konntest du ja schon mal schnuppern wie so unsere Verein tickt und wir freuen uns das du dich gleich für eine Mitgliedschaft entschieden hast! Willkommen an Bord :cop:

Du wirst mit Sicherheit uns alle bald kennenlernen, dann klappt das auch mit dem Namen! Ist ja kein Wunder, dass du die vergessen hast nach Köln. Da gab es ja genug Anderes zu erleben :mrgreen:

Man sieht sich...

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung Firefighter

Beitrag von maetesmann » 1. Jun 2014, 22:52

dodgeman hat geschrieben: Du wirst mit Sicherheit uns alle bald kennenlernen, dann klappt das auch mit dem Namen!
Leichter gesagt als getan :shock: ,
du mußt quasi immer zwei Namen pro Nase lernen, den Nickname und den "echten" ... :mrgreen:

Aber das wird schon ... :wink:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung Firefighter

Beitrag von redmex » 3. Jun 2014, 22:02

Hallo David,

es war nett dich auf dem Harley Dome Cologne mal persönlich kennenzulernen.
Die Code3-Parade durch Köln ist als Einstand natürlich schon mal eine Ansage. Gewöhn dich nicht dran, sowas ist eher selten :wink:

Freue mich dich bald wieder zu treffen! Vielleicht dann mit einem eigenen Fahrzeug...? 8)

Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste