Nachlese Harley Dome Cologne 24.05.2014

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Nachlese Harley Dome Cologne 24.05.2014

Beitrag von Sergeant » 26. Mai 2014, 14:04

Zurück aus Köln, es war ein toller Tag.

Bei bestem Wetter sind wir Samstags morgens gemeinsam auf dem Eventgelände eingelaufen und haben unseren reservierten Standplatz eingenommen. Nach dem obligatorischen Hissen der US und PCOOA Flagge, haben wir uns bei einem Root Beer ersteinmal das Gelände angesehen.
Gegen Mittag hies es dann Aufstellung zur Parade. Uns wurde die große Ehre zu Teil, das wir die Parade der Harley Fahrer durch die Kölner Innenstadt anführen durften. Die vielen staunenden Gesichter der Passanten, als die originalen US Police Fahrzeuge, gefolgt von unzähligen Harley Bikes an ihnen vorbeifuhren, sind unbeschreiblich.

Nach Ende der Parade zurück auf dem Gelände, haben wir unser Display aufgebaut und konnten wieder viele interessierte Besucher begrüßen. Wir hoffen das jede Frage beantwortet und jeder Fotowunsch erfüllt wurde.

Natürlich kam auch das Vereinsleben wieder einmal nicht zu kurz. Neben kühlen Getränken für die teilnehmenden Mitglieder, konnten in gemeinsamer Anstrengung kleinere technische Probleme an den Fahrzeugen behoben, neuste Infos zu erhaltungswürdigen Autos in den USA ausgetauscht und sogar ein Neumitglied des Vereins in der Runde begrüßt werden.

Wir hatten einen tollen Tag und folgen einer Einladung im kommenden Jahr gerne wieder.

Hier für alle Daheimgebliebenen ein paar Eindrücke. Mehr Bilder und Infos auf unserer Facebook-Seite

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste