Nachlese 01.05.2014: V8 Flyers Season Opener in Willich

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Nachlese 01.05.2014: V8 Flyers Season Opener in Willich

Beitrag von Sergeant » 1. Mai 2014, 21:35

Zurück aus Willlich möchten wir es nicht versäumen, den Veranstaltern den V8 Flyers Grenzland für einen tollen Tag zu danken.

Wider der Erwartung bescherte uns der Wettergott feinstes Frühlingswetter und so fanden viele tolle Autos, ihre Fahrer und unzählige Besucher ihren Weg auf den Schützenplatz in Willich.

Es hat viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass uns unser Weg ins Rheinland geführt hat.

Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild


Mehr Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

Gruß

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: 01.05.2014: V8 Flyers Season Opener in Willich

Beitrag von dodgeman » 4. Mai 2014, 20:45

Im Namen des PCOOA habe ich mich natürlich bei Nobert Rennen dem Präsi der V8 Flyers bedankt.
Hallo Karsten,

vielen Dank für das Lob. Ich werde es an meine Mannschaft sehr gerne weitergeben.

Wir haben uns auch in diesem Jahr sehr darüber gefreut, Euch mit dabei zu haben. Denn stilechter, als mit Original- Police- Cars, kann die An- und Abfahrt zu unserer Veranstaltung einfach nicht geregelt werden. Es hat den Besuchern ebenfalls Spaß gemacht von der Polizei angehalten zu werden. (Im Alltag sieht das dann meistens völlig anders aus...!)

Im Namen der V8 Flyers bedanke ich mich nochmals herzlich für Eure Teilnahme und den aktiven Einsatz. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Meeting gemeinsam mit den "Police Car Owners of America".

Vielen Dank und liebe Grüße an die gesamte Truppe

Norbert Rennen
V8 Flyers Grenzland
Ein gelunger Saisonauftakt der V8 Flyers Grenzland! Hat riesigen Spaß gemacht.

Hier noch etwas zu lesen für euch:
http://www.wz-newsline.de/mobile/lokale ... -1.1625916
Bin zwar namelich erwähnt aber leider hat der Reporter den PCOOA nicht erwähnt :(
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste