Seite 1 von 1

Hobbyaufgabe

Verfasst: 2. Feb 2013, 15:37
von redmex
Es sind zwar keine Policecars, aber wegen Hobbyaufgabe (ok, wenn ich ehrlich bin habe ich das Hobby schon vor 10 Jahren aufgegeben bzw. nie professionell begonnen) sind diverse ungebauten Bausätze in 1:24/25 zu verkaufen.

Teilweise Verpackungen geöffnet, teilweise verschweisst so wie aus dem Laden.

Eine Revell Viper wurde schon vom Vorbesitzer begonnen.


Bild


Bild


Bild


Bei Interesse mehr Infos.
Macht mir ein Angebot, einzeln oder komplett.

In stock & ready to ship!



Die restlichen Käfer und Caprice / Crown / Impala SS behalte ich sicherheitshalber erst mal, falls ich als Rentner mal Langeweile bekomme :wink:

Re: Hobbyaufgabe

Verfasst: 2. Feb 2013, 20:28
von Lightbar
Den 230G nehme ich wenn du ihn mir zusammenbaust. Ich hasse dieses Hobby nämlich :lol:

Re: Hobbyaufgabe

Verfasst: 2. Feb 2013, 23:45
von redmex
Hobbyaufgabe heißt ich baue nichts mehr zusammen. Nur noch Maßstab 1:1 oder Fertigmodelle.
Das musst du dann bei Henry in Auftrag geben. 8)

Re: Hobbyaufgabe

Verfasst: 9. Feb 2013, 12:30
von redmex
Herbie, 442 und MB G sind weg, sorry Marcel. :wink: