Seite 1 von 1

Lumina in Landau

Verfasst: 5. Mär 2011, 20:18
von 10-44
Ich war heute zufällig in Landau aufm Umzug und hab das hier gesehen:
Klick mich

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 5. Mär 2011, 20:51
von maetesmann
Aua ... aua ...

Ex-MP Fahrzeug, sieht man an den dkl.-braunen Streifen, der Rest der Beklebung und die Lightbar made in China sind einfach nur schlecht. :?
Am besten ist das Sammelsurium an Beschriftung ... Los Angeles Police Dept. vorne auf der Türe und hinten den Leitspruch Courtesy, Profess'ismn. , Respect vom NYPD ...
Nach Fasching kann er die Karre nur noch anstecken ... :lol:

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 6. Mär 2011, 00:24
von Lightbar
Oh man wie schlecht....... :lol:

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 6. Mär 2011, 02:42
von Thrax
Ich muss wohl echt mal einen Kotz-Smiley ins Forum einbauen. :roll:

Ich würde es toll finden, wenn es sowas wie die Kampfhunde-Verordnung auch für Autos gäbe: Nur wer einen Sachkunde-Nachweis hat und den Persönlickeitstest besteht, darf ein Police-Car fahren.

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 6. Mär 2011, 08:21
von Mark
Thrax hat geschrieben:Ich muss wohl echt mal einen Kotz-Smiley ins Forum einbauen. :roll:

Daran hatte ich schon lange mal gedacht... :mrgreen:

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 6. Mär 2011, 11:16
von FireChief
Richtig wichtig so ein Kotzsmily!

Brauchen ich auch!

:cowboy:

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 6. Mär 2011, 12:52
von 9C1
Ich bin ja eher der liberale Typ...aber rundgelutscht und monochrom und geschmacklos und häßlich sprengt sogar meinen Toleranzbereich. Werft ihn zu Poden!!!

Re: Lumina in Landau

Verfasst: 6. Mär 2011, 14:46
von Thrax
Ja, ich glaube geraucht hat er auch! :mrgreen: