Vorstellung New Braunfels PD P71

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
NBPD
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 6. Okt 2010, 11:34
Wohnort: Greven/Westf.

Re: Vorstellung New Braunfels PD P71

Beitrag von NBPD » 12. Okt 2010, 11:15

Hi Martin,

danke für die Info. Ich schleuder allerdings noch alle Members und "Heimatdepartments" hier auf die Reihe zu bekommen. Wäre Klasse mal ein paar "Officers" hier persönlich zu treffen. Aber das wird bestimmt noch.

Ruhrpark ist ein toller Tipp. Ich war vor 3,4 Wochen einmal auf einen Freitag abend mit meinen VIC dort. Vielleicht können wir uns dort mal in kleiner Gruppe verabreden.

Regards!

Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste