g u t e n t a g :)

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
leander
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2010, 11:50
Wohnort: bei zwickau

g u t e n t a g :)

Beitrag von leander » 5. Okt 2010, 13:42

da ich neu in diesem forum bin, möchte ich mich erst´mal vorstellen:

ich heiße martin und bin 36j alt. seit einiger zeit wohne ich im osten, genauer gesagt in der nähe von zwickau im schönen sachsen (spreche aber hochdeutsch :) ). beruflich bin ich viel im gesamten bundesgebiet unterwegs und zwar mit meinem crown vic pi-71

den wagen habe ich im juli von einem us-car-fan aus kassel (mit 94tsd meilen laufleistung, bj. 2004) erworben, der mir auch dieses forum empfohlen hat. nun bin ich hier, habe viele fragen und hoffe auf einen regen austausch bzgl. pflege, instanthaltung und so weiter...natürlich auch im umgang mit den grün-weißen vertretern der stvo, mit denen ich in den letzten 12 wochen mehr kontakt hatte als in den letzten 12 jahren..... :blink:

wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie ich hier ein foto anhängen kann, würdet ihr mein car auch mal zu gesicht bekommen... :wink:

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von maetesmann » 5. Okt 2010, 13:55

Hallo und Willkommen im Forum !
Wenn du einen original P71 dein Eigen nennst dann dürftest du hier richtig sein. :wink:

Natürlich sind wir gespannt auf einige Bilder von deinem Wagen :roll: ,
anhängen von Dateien geht leider nicht, wenn du aber Bilder von deinem Auto irgendwo bereits "online stehen" hast (imageshack, picasaweb, fotki, o.a.) dann kannst du sie natürlich verlinken.

Bis dahin,
Gruß,
Martin :mrgreen: aus Düsseldorf


Hinweis:
Bitte sei so nett und fülle fairerweise dein Profil vollständig aus, wie alle anderen User hier auch.
Danke.
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



leander
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2010, 11:50
Wohnort: bei zwickau

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von leander » 5. Okt 2010, 14:11

ah, vielen dank..habe nicht so viel erfahrung in foren...treffe mich meist lieber offline mit echten menschen :) dennoch cool, dass es so etwas gibt :bow:

so, dar wäre das gute stück in der rolle als hochzeitskutsche..

Bild

ok, an der uniform darf noch etwas gebastelt werden.. :)

leander
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2010, 11:50
Wohnort: bei zwickau

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von leander » 5. Okt 2010, 14:18

na super! hat sich schon mal jemand so blöde wie ich angestellt, nur um ein foto zu posten?? :o

ps: bin bei fotki und habe den öffentlichen link bei der "img"-funktion eingefügt....

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von maetesmann » 5. Okt 2010, 14:23

Okay, das mit dem Bilder einstellen üben wir noch, gelle ..?! :mrgreen:

BildHosted on Fotki

Du mußt auf "Foto freigeben" -> "Mehr Freigabe-Optionen" und dann auf -> Code for forum clicken.
Den Link so wie er da steht dann einfach in deinen text "pasten". :wink:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von StateTrooper » 5. Okt 2010, 15:07

Habe ich auch nocht nicht gesehen, Push-Bar als "Werbeträger"... Willkommen im Forum.

Gruß
Stephan

leander
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2010, 11:50
Wohnort: bei zwickau

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von leander » 5. Okt 2010, 16:03

au mann, danke maetesmann (flachehandvordiestirnhau*)

dann übe ich das mal... :)

BildHosted on Fotki

ich dreh durch: ES GEHT!!! :mrgreen:

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von Lightbar » 5. Okt 2010, 17:08

Hallo Leander,

schönes Wägelchen,ich meine den zu kennen, stand der ein längere Zeit zum Verkauf ?
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

leander
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2010, 11:50
Wohnort: bei zwickau

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von leander » 5. Okt 2010, 18:05

hallo Lightbar,

danke, bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit ihm :)

ja, soweit ich es in erinnerung habe, stand der tatsächlich läbgere zeit zum verkauf. habe ihn damals zuerst bei mobile gesehen, weil mein bruder mich darauf aufmerksam gemacht hat. ich fand ihn auf den pix im internet eher langweilig, bis ich ahnungsloser ihn dann live gesehen habe.... :shock:

hast den wagen mal live gesehen oder woher kennst du ihn?

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von cold case » 12. Okt 2010, 22:04

dann willkommen im forum und grüße aus dresden :)
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

leander
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2010, 11:50
Wohnort: bei zwickau

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von leander » 14. Okt 2010, 09:21

cold case hat geschrieben:dann willkommen im forum und grüße aus dresden :)
aaaah, ein nachbar! ich hatte schon das gefühl, allein hier in meiner gegend zu sein :D

dresden liegt ja fast um die ecke! gibt es irgendwelche spontanen treffen in der umgebung oder bist du allein unterwegs?

gruß aus zwickau

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: g u t e n t a g :)

Beitrag von cold case » 17. Okt 2010, 20:32

bin hier im Osten soweit alleinunterhalter, außer ich rechne noch die Berliner Fraktion dazu, dann sind wir eine Handvoll
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste