Vorstellung und ein bissel Hilfe gesucht

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung und ein bissel Hilfe gesucht

Beitrag von maetesmann » 24. Feb 2010, 17:40

Kurze Frage zum Schluß, die aber letztendlich die entscheidende ist in Punkto "Sammeln & Originalität":
Stehst du auf "Cops" oder auf "orig. US-Policecars und/oder Bikes" ?
Eventuelle sexuelle Orientierungen mal völlig außen vor und ohne jegliche Wertung ...

Unser Hobby ist das Sammeln, restaurieren/wiederherstellen und präsentieren von original US-Policefahrzeugen.
Das "Zurschaustellen" von Uniformen, Equipment, etc., ist nicht unser Hauptziel.
Das nur noch mal zur Erinnerung.
Was du tust oder evtl. in Zukunft tun möchtest ist dir natürlich absolut freigestellt, ich sehe aber (zumindest momentan noch) keine Gemeinsamkeiten zwischen unseren Zielen und den deinen ... :roll:

Martin
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung und ein bissel Hilfe gesucht

Beitrag von Thrax » 24. Feb 2010, 22:33

Stehst du auf "Cops" oder auf "orig. US-Policecars und/oder Bikes" ?
Eventuelle sexuelle Orientierungen mal völlig außen vor und ohne jegliche Wertung ...
:? :?:
Den Teil, den er nicht außen vor lassen soll, hat "Paul" auf der erste Seite beantwortet.
ich sehe aber (zumindest momentan noch) keine Gemeinsamkeiten zwischen unseren Zielen und den deinen ..
Ich bin mir da nicht sicher. Selbst wenn Stephan einen anderen Fokus hat als wir, finde ich es erst mal nicht schlimm. Ich meine wenigstens ein ernsthaftes Interesse zu erkennen und nicht eine "Will-auf-dicke-Hose-machen"-Attitüde wie neulich beim User A..., ach lassen wir das....
Das einzige wo ich bei google nicht fündig werde ist halt die Kleidung, Stiefel und Helm.
Das ist auch der schwierigste Part. Da können wir dir leider auch kaum helfen. Wie du schon gemerkt hast, ist google dein erster Freund. Falls das nicht hilft, schreib das Department an...
Ich wollte auch nicht stören oder Euch totwerfen mit Fragen. Ich entschuldige mich dafür.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es kommt immer mal vor, dass uns jemand als Google-Sklaven einspannen will. Dann sagen wir schon Bescheid, wenn's reicht. ;-)

Poste mal ein Bild von der Harley!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste