Kurze Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Kurze Vorstellung

Beitrag von 9C1 » 20. Jan 2010, 02:18

Hallo zusammen,

ich heiße Jürgen, bin ein End-64er Baujahr und mit Frau und Tochter in Mettingen im schönsten Teil des Münsterlands zu Hause. Von Beruf bin ich Kaufmann und im Logistikbereich eines Lebensmittelproduzenten tätig.

Ich nenne seit 10 Jahren einen Chevrolet Caprice 9C1 mein Eigen, ursprünglich beheimatet beim Shelton Police Department, Washington State. Aus jener Zeit rühren auch meine ersten Kontakte zum PCOOA her, dann schlief das Ganze irgendwann ein; in den letzten 5-6 Jahren gab es da außer zufälligen Treffen keinerlei Berührungspunkte - bis Franjoe letztens meinte, ich solle doch mal wieder unter die Leute. O.K., dann mal los...

Ach ja, das ist meine Betty:

Bild

Benutzeravatar
Caprice89 Cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1406
Registriert: 31. Aug 2009, 23:04
Wohnort: Rastede

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Caprice89 Cop » 20. Jan 2010, 09:39

Hallo und herzlich willkommen.

Schicker Wagen.... :wink:

Meiner ist so ähnlich.... :D
Greetings

Henning

´89 Chevrolet Caprice Classic - California Highway Patrol

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von StateTrooper » 20. Jan 2010, 09:42

Willkommen im Forum.

Gruß
Stephan

Thomas D.
Forums-User
Beiträge: 611
Registriert: 6. Okt 2004, 13:57
Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Thomas D. » 20. Jan 2010, 09:46

Hallo Jürgen auch von mir ein willkommens Gruß. Erst mal muss ich ja sagen das der Jahrgang 64 sowieso ein guter ist wenn nicht sogar der beste :lol: Ich darf das sagen, weil naja das kannst du dir ja denken. Ansonsten hoffe ich das der zweite Anlauf hier gelingen mag. Es hat sich ja schon einiges geändet in den letzten 6 Jahren.

Gruß Thomas D.
Adam 50

Ford Crown Vic P71 1998 ( Auch nicht mehr lange :-( )

Dodge Intrepid EA34 2004 ( Leider nicht mehr :-( )

Benutzeravatar
franjoes
Forums-User
Beiträge: 143
Registriert: 12. Aug 2006, 19:30
Wohnort: Erkner (Stadtrand von Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von franjoes » 20. Jan 2010, 14:59

Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Take care!

Franjoes
____________
*ADAM 57*
1997 P71 Ford Crown Victoria - Fort Lauderdale Police/Executive Airport

"God made man, but Samuel Colt made them equal"

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von maetesmann » 20. Jan 2010, 15:19

Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Welcome,
wir beide haben auch schon mal kurz miteinander gesprochen, das müsste 2004 in Siegen gewesen sein. :roll:
Ich fuhr damals noch einen NYPD Lumina, jetzt hab ich einen Impala, Pics in der Gallery.
Dein Auto ist ja bekannt in der Szene seit Jahren, vieleicht stehen unsere beiden ja irgendwann mal nebeneinander ...

Gruß aus Düsseldorf,
Martin
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
FireChief
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Okt 2008, 16:52
Wohnort: Duisburg

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von FireChief » 20. Jan 2010, 16:33

Hallo Jürgen,

auch aus dem schönen Westen ein herzliches Hello.
1997 Mercury Grand Marquis

Benutzeravatar
henrycountysheriff
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1104
Registriert: 4. Aug 2003, 22:06

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von henrycountysheriff » 20. Jan 2010, 18:07

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen aus Niedersachsen.

Ich habe Dein Auto schon mehrfach bei den Nats in Hannover bewundert.
Schön, das Du bei uns bist.

grüße
thorsten

Benutzeravatar
K-9 unit
Forums-User
Beiträge: 299
Registriert: 19. Jan 2004, 16:37
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von K-9 unit » 20. Jan 2010, 19:56

Hallo Jürgen,

ein herzliches Hallo auch aus Dortmund...

Gruß von Dirk
***ADAM 41***

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von dodgeman » 20. Jan 2010, 23:51

Hallo Jürgen,
Ich konnte deinen Caprice letztes Jahr auf der Street Mag Show in Grefrath bewundern. Hätte gerne mit dir ein Schwätzchen gehalten, nur leider warst du wohl unterwegs als ich deinen Caprice bewundern durfte. War mit meinem Vic Kern County Sheriff vertreten.
Aber Bilder und Videos habe ich gemacht.
Bild
http://copcar.de/MVI_4996

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Lightbar » 20. Jan 2010, 23:57

schöner Wagen, aber nimm bitte mal Schleifpapier und schleife die weiße Farbe ab an den Reifen..... :wink:
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von cold case » 21. Jan 2010, 00:10

auch aus dem Osten ein herzliches Willkommen im Forum
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Thrax » 21. Jan 2010, 00:25

Wir sind uns in Hannover ja auch schon 2 Mal begegnet. Auch von mir ein Willkommen.

Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von 9C1 » 21. Jan 2010, 01:13

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, ich bin sehr gespannt darauf, euch bei passender Gelegenheit näher kennenzulernen. Franjoe meinte letzthin, ich solle mir einen Termin im Mai freihalten, nachdem er mir eine DVD mit der Aufschrift "Ramstein" an die Hand gegeben hatte - aaaah ja, guuut, ich verstehe und bin ein ganz kleines Bißchen beeindruckt...

@maetesmann: Yep, ich erinnere mich, hab auch noch ein paar Fotos von der Veranstaltung rumliegen. Das mit dem Nebeneinanderstehen nehme ich gern wahr...

@henrycountysheriff: ich denke, Bewunderung ist bei mir angesagt, wenn ich deinen Dodge in Natura vor mir habe...

@ dodgeman: wenn ich geahnt hätte, daß ihr da im Dutzend in vollem Ornat aufschlagt, hatte ich natürlich für standesgemäße Bekleidung gesorgt - mea culpa. Grefrath war für mich eine Premiere, ich fand's recht gelungen, werde dieses Jahr wohl wieder hinfahren.

@ lightbar: mein Auto ist weiblich, und sie besteht darauf, lackierte Fußnägel zu haben-du verstehst :mrgreen: ?

Dirk POG
Forums-User
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 20:27
Wohnort: Düsseldorf - P.V.O.G. HD FLHTPI
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Dirk POG » 21. Jan 2010, 11:24

Hallo Jürgen , haben uns auch in Grefrath gesehen ,

Gruss Dirk ( D´dorf)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste