Kurze Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von dodgeman » 22. Jan 2010, 01:15

@ dodgeman: wenn ich geahnt hätte, daß ihr da im Dutzend in vollem Ornat aufschlagt, hatte ich natürlich für standesgemäße Bekleidung gesorgt - mea culpa. Grefrath war für mich eine Premiere, ich fand's recht gelungen, werde dieses Jahr wohl wieder hinfahren.
Das Dept. West war dort Samstags vertreten, du aber erst Sonntags. Da ich in der nähe Wohne war ich beide Tage dort deshalb haben wir uns wahrscheinlich nicht gefunden.
Vielleicht dieses Jahr, Grefrath hat uns auch gut gefallen.

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von 9C1 » 23. Jan 2010, 13:36

Das Dept. West war dort Samstags vertreten, du aber erst Sonntags. Da ich in der nähe Wohne war ich beide Tage dort deshalb haben wir uns wahrscheinlich nicht gefunden.
Vielleicht dieses Jahr, Grefrath hat uns auch gut gefallen.
Streifschuß, nicht versenkt. Für eine aktive Teilnahme war mein Eintreffen am Samstag gegen Abend wahrlich zu spät, die anschließende Nacht auf dem zugeplanten Autotransporter eines befreundeten Corvette-Sammlers wird mir allerdings unvergeßlich bleiben- meine letzte Fast-Open-Air-Ãœbernachtung war zu dem Zeitpunkt schon einige Jahrzehnte her, entschädigte aber mit direktem Blick auf das nachtaktive Paarungsverhalten der Bewohner der rheinischen Tiefebene...

Doch, ich denke, das tue ich mir nochmal an...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste