Scully stellt sich vor

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Scully
Forums-User
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2010, 09:15
Wohnort: Kiel

Scully stellt sich vor

Beitrag von Scully » 14. Jan 2010, 20:56

Hallo,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
ich heiße Michael ,bin 25 Jahre alt und werde aber von Freunden Scully genannt und lebe im Schönen Kiel .
Ich arbeite bei der Bundeswehr als Oberbrandmeister der Feuerwehr (daher genießt alles was auf dem Dach blinkt und Lärm macht mein Interesse)

Ich interessiere mich schon immer für US Cars besonders auf Police Cars .
Seit Meiner Stationierung in den USA besonders auf den Dodge Charger und den CVPI , besonders die Modelle des City of El Paso Police Department.
(Wenns interessiert hier ein Link http://www.ci.el-paso.tx.us/police/" onclick="window.open(this.href);return false;)

Ich bin über eure Seite gestolpert als ich bei Recherchen für eines meiner Hobbys war.
Ich bin nämlich begeisterter Textura Artist und entwerfe Police Car Designs Für PC spiele (GTA4)
Hier ein paar Screenshots damit ihr wisst was ich meine ....

BildBild
Bild
Bild


Ich habe leider noch kein Police Car werde mir aber im Laufe der nächsten drei Jahre wohl eines anschaffen
, sobald ich das Nächste mal in Den Auslandseinsatz komme und das Geld überhabe.
Persönlich Stehe ich auf Police Cars die möglichst im originalzustand sind oder so hergerichtet werden spiele aber auch mit dem Gedanken einen meiner fiktiven Entwürfe in die Realität umzusetzen (Weiß allerdings nicht was ihr davon halten würdet)

Ich hoffe ein Mal in den erlesenen Kreis eures Clubs aufgenommen zu werden wenn es so weit ist.

Gruss Scully

P.S. Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung das war noch meine mein ding.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Scully stellt sich vor

Beitrag von redmex » 14. Jan 2010, 21:18

Hi Michael,

willkommen hier bei uns im Forum!

Hast du bei GTA auch den Firetruck "gebaut"? :wink:

Scully hat geschrieben:spiele aber auch mit dem Gedanken einen meiner fiktiven Entwürfe in die Realität umzusetzen (Weiß allerdings nicht was ihr davon halten würdet)
Nunja.... :roll:


Schöne Grüße nach Kiel
Hendrik
(gebürtiger Flensburger)
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Scully
Forums-User
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2010, 09:15
Wohnort: Kiel

Re: Scully stellt sich vor

Beitrag von Scully » 14. Jan 2010, 21:48

Hehe Nee Hab ich nicht hab nicht die geduld zu bauen designe nur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste