Grüße aus Teltow....

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
nightfire79
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2010, 20:19
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Grüße aus Teltow....

Beitrag von nightfire79 » 4. Jan 2010, 17:17

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tobi, ich komme aus Teltow
und stehe kurz davor mir einen Ford E-350 Econline zu zu legen.
Die Kenner unter euch werden sich sicherlich wunder!
Ein E-350 als Policecar ???

Richtig! Ist er auch nicht, allerdings ein in Originalzustand befindlicher 1995 Ford E-350 Econline amerikanischer Rettungswagen.

Leider gibt es kein vergleichbares Forum für Rettungsfahrzeuge und ich denke das wäre doch auf der nächsten Tour ein tolles Bild wenn in der Kolone ein RTW aus NY mit fahren würde oder ???

Daher hoffe ich das ich auch hier willkommen bin !


Grüße
der Tobi

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von maetesmann » 4. Jan 2010, 17:27

Laß Bilder sprechen ... :wink:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



nightfire79
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2010, 20:19
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von nightfire79 » 4. Jan 2010, 18:09

Bilder folgen sobald mit dem Verkäufer alles geklärt ist und das Ding dann auch wirklich mein.....

:cop: Bitte daher um Verständnis! :blink:

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von maetesmann » 4. Jan 2010, 18:18

Wir sind zwar in erster Linie alles Policecar-Fans, es haben sich aber auch schon einige von uns als Ambulance und Fire-Truck-Besitzer "geoutet".
Wenn du also evtl. einen Tipp oder eine Meinung bzgl. deines Objektes der Begierde haben willst, dann laß mal ein paar Bilder sehen.

Man kann nämlich auch teilweise ziemliche Ãœberraschungen erleben, die man auf den ersten und zweiten Blick nicht vermutet hätte ... :?

Als hervoragende Quelle kann ich dir die Website unseres "Präsis" empfehlen (http://www.policecar.de/ambu1.html" onclick="window.open(this.href);return false;), da siehst du, was man alles entdecken kann und was man dann dagegen tut. :wink:

Gruß, Martin
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



nightfire79
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2010, 20:19
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von nightfire79 » 4. Jan 2010, 19:05

Ok, Ok,

anbei 2 Bilder meiner neuen Liebe.....

na huch, wie geht denn das ???

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von Lightbar » 4. Jan 2010, 19:14

Ist das der Ford aus mobile.de mit dem roten Streifen.....
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von new-york-cop » 4. Jan 2010, 20:11

maetesmann hat geschrieben: Man kann nämlich auch teilweise ziemliche Ãœberraschungen erleben, die man auf den ersten und zweiten Blick nicht vermutet hätte ... :?

Gruß, Martin
Bild
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

nightfire79
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2010, 20:19
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von nightfire79 » 4. Jan 2010, 21:21

hmmmmm,

genau die sollte es sein !
Klar das die Aufkleber nicht passen.
Hab schin gegoogelt und unter New York Ambulance findet man keinen Eintrag.

DIe Beklebung würde ich ändern auf die typisch FDNY, mein Kumpelt arbeitet in einer Werbeagentur und der kann mir die günstig produzieren.

Was spricht sonst gegen den Wagen ????

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von Thrax » 4. Jan 2010, 21:27

Was spricht sonst gegen den Wagen ????
Dass das Teil neulich fast in Flammen aufgegangen ist....

BTW:
Auch ein Willkommen von mir! :D

@a:
Ich meine auch, dass sie F-350 fahren.... Sicher bin ich aber auch nicht.

police-jimmy
PVGNL-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14. Aug 2003, 22:43
Wohnort: Katwijk , Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Teltow....

Beitrag von police-jimmy » 28. Jan 2010, 23:39

9/11 hat geschrieben: E-350 hab ich noch nie in 1:1 als FDNY Ambulance gesehen...

http://www.fdnytrucks.com/files/html/sp ... ts/ems.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fdnytrucks.com/files/html/sp ... ts/med.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fdnytrucks.com/files/html/sp ... ts/rac.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

...
I didn't know either 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste