Lumina Decals

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Gesperrt
Franco-USA
Forums-User
Beiträge: 5
Registriert: 15. Aug 2009, 04:32

Lumina Decals

Beitrag von Franco-USA » 22. Aug 2009, 10:57

Bin meinen 98 Lumina gerade am umbauen.
Hat vieleicht noch jemand Decals zu verkaufen?
Habe an nichts bestimmtes gedacht.
Oder woher kann ich sie bekommen.
Eine Lightbar könnte ich auch noch brauchen.

Wünsche allen ein schönes WE

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: Lumina Decals

Beitrag von Thrax » 22. Aug 2009, 11:26

Hallo Frank,
mit Police-Cars wird leider auch viel "Schindluder" getrieben. Mir fallen Vorfälle auf Autobahnen i.v.M. Verstoß gegen das neue Waffengesetz ein, oder der Versuch sich mit einem schlechten Fake-Lumina Zutritt zur US-Airbase-Ramstein zu verschaffen.
Da wir Bundesweit bekannt sind, klingelt dann bei uns das Telefon, mit der Frage, ob das etwa jemand von uns war... :?
Und die Wogen bei Behörden sind nicht immer leicht zu Glätten. :cry:

Deshalb sind Verkaufsanfragen und Tipps über Lightbars, Sirenen und Decals nur Clubmitgliedern vorbehalten. Desweiteren schreibst du, dass dir Art der Decals egal seien. Dir scheint es eher darum zu gehen, irgendwie das Wort "Police" auf dem Auto stehen zu haben und irgend eine Lightbar auf das Dach zu schrauben. Das widerspricht unserem Ansatz ehemalige Fahrzeuge originalgetreu wieder aufzubauen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, so finden wir nicht zueinander. Ich würde zudem an deiner Stelle die Priorität so setzten, dass ich überhaupt erst mal versuche, die 21' er zu schaffen. Das ist schon ohne Lightbar genug Arbeit....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste