Problem mit entlüften vom Kühlwasser...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
overandover
Forums-User
Beiträge: 36
Registriert: 7. Mär 2007, 13:39
Wohnort: lohfelden

Problem mit entlüften vom Kühlwasser...

Beitrag von overandover » 1. Jun 2009, 12:31

Hi,

nunn funktioniert mein Lumina wieder aber wenn ich die Schraube zum entlüften auf dem Theromstat raus drehe passiert nix, egal wie lange ich warte...

Kann ich da was spitzes reinstechen um zu sehen ob das Loch frei ist? Oder ist das etwas komplizierter?

Gruß Nicole.

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightbar » 1. Jun 2009, 13:04

Keine Ahnung ob das beim Lumina hilft, aber bei meinem Audi 80 hab ich damals den Deckel aufgelassen vom Kühler und den Motor warmlaufen lassen, und die Heizung voll aufdrehen, dass dort die Luft auch rauskommt.
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

overandover
Forums-User
Beiträge: 36
Registriert: 7. Mär 2007, 13:39
Wohnort: lohfelden

Beitrag von overandover » 1. Jun 2009, 13:09

Habe ich schon gemacht, aber sobald der Motor etwas wärmer wird, kommt die ganze Brühe wieder daraus...

Ab in dem oberen Rohr ist auch nix außer Luft drin, wenn überhaupt nur minimal...

So nach 5 Minuten lief dann endlich Wasser, nach 20 Minuten laufendem Motor zog er auf einmal den reserve Behälter leer, dann habe ich den Motor ausgemacht etwas lief zurück aber nicht viel.... Nun habe ich das wieder aufgefüllt, hoffe auf kein schlechtes Zeichen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste