Problem mit Lumina...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
overandover
Forums-User
Beiträge: 36
Registriert: 7. Mär 2007, 13:39
Wohnort: lohfelden

Re: Problem mit Lumina...

Beitrag von overandover » 3. Jan 2010, 16:59

Die Zündspulen wurden bereits erneuert.

Ich raffe den Fehler einfach net.
Ich habe an den besagten Tag auch gesehen, dass er aus dem ersten Zylinder etwas gequalmt hat entweder über der Zündkerze oder an der Krümmer Dichtung.

Das werde ich mal beobachten obwohl ich nicht wüsste wieso der Fehler nur 2-3 mal im Jahr auftritt.

Ich bin am überlegen mir ne billige Nebelmaschine zu kaufen und mal schauen ob er doch Luft zieht oder gar rausdrückt wo er nicht soll, obwohl die OBD Werte ganz normal sind.

new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Lumina...

Beitrag von new-york-cop » 3. Jan 2010, 17:29

Erneuert oder andere gebrauchte eingebaut?
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

overandover
Forums-User
Beiträge: 36
Registriert: 7. Mär 2007, 13:39
Wohnort: lohfelden

Re: Problem mit Lumina...

Beitrag von overandover » 3. Jan 2010, 17:45

Die alten richten guten Dienst in meinem anderen Lumina und die jetzigen verbauten haben gute Dienste im anderen Lumina gebracht. Kontakte habe ich von Flugrost befreit und die Widerstandsmessung war ok.

Also beim ersten mal Fehler auftreten habe ich die Spulen gewechselt, und sie laufen wunderbar im anderen Auto und die anderen liefen auch im anderen Lumina.

Was wäre wenn im kalten Monaten sich der Block / Köpfe verziehen und währen der aufwärm Phase sich unglücklich dehnen so dass doch ein Leck irgendwo entsteht?
Obwohl dort nix aus Alu ist ist ja alles aus Guss.

new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Lumina...

Beitrag von new-york-cop » 3. Jan 2010, 17:51

overandover hat geschrieben:Die alten richten guten Dienst in meinem anderen Lumina und die jetzigen verbauten haben gute Dienste im anderen Lumina gebracht. Kontakte habe ich von Flugrost befreit und die Widerstandsmessung war ok.

Also beim ersten mal Fehler auftreten habe ich die Spulen gewechselt, und sie laufen wunderbar im anderen Auto und die anderen liefen auch im anderen Lumina.

Was wäre wenn im kalten Monaten sich der Block / Köpfe verziehen und währen der aufwärm Phase sich unglücklich dehnen so dass doch ein Leck irgendwo entsteht?
Obwohl dort nix aus Alu ist ist ja alles aus Guss.
Wenn Du sowieso alles besser weißt, warum fragst Du dann?
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

overandover
Forums-User
Beiträge: 36
Registriert: 7. Mär 2007, 13:39
Wohnort: lohfelden

Re: Problem mit Lumina...

Beitrag von overandover » 3. Jan 2010, 18:04

Was ich habe ich denn getan? Habe doch nur geschrieben dass die Module funktionieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste