Aktuelle Zeit: Fr 18. Apr 2014, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo erst mal
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 09:39 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 08:29
Beiträge: 91
Wohnort: Leverkusen
Hallo,
mein Name ist Alex ich bin 35 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Von Beruf bin ich gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer, arbeite jetzt aber als Schlosser. Mein Hobby ist das L.A.P.D.. Ich versuche verschiedene Einheiten des L.A.P.D. so original wie möglich nachzustellen. Warum ich mich hier vorstelle, weil mir zu meinem Glück noch ein Auto fehlt. Zurzeit bin ich noch etwas unschlüssig ob ich mir einen P71 Crown oder ein 9C1 Caprice kaufen werde. Vielleicht könnt ihr mir ja die Vor- und Nachteile zu den beiden Fahrzeugen aufweisen. Des weitern möchte ich euch fragen worauf man achten muss wenn man ein Auto aus den USA importieren möchte. Was sind die versteckten kosten bei so einer Aktion. Hier noch ein paar Bilder von mir und den zwei Fahrzeugen die in Frage kommen.
Danke schon mal Gruß Phoenix

Bild

Bild

Bild

http://laprg.webs.com/
bei Fragen, bitte an Police.for.you@web.de


Zuletzt geändert von Phoenix am Sa 13. Nov 2010, 08:10, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 12:57 
Offline
PVGNL-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2003, 16:28
Beiträge: 300
Wohnort: Delfgauw, Netherlands
Hallo Phoenix ;) Ich glaub du bist moderator beim L.A.P.T. Forum. Und da färt ein LAPD Caprice. Ist kein echte aber sehr schon.
Wenn du info willst uber import von Caprice oder Crown Vic dann sind hier die richte leute ;)
Ich bezitze jetzt ein 2004 Black & White Crown Vic und hab noch ein 9C1 NYPD Caprice. Und wenn ich erlich bin ist die Caprice DAS AUTO :)

Aber du habt auch ein schönes Forum uber die SWAT. Herzlich willkomme !

Ich bin ein Käsekopf aus Holland so mein Deutsch ist sehr gut Ahumm :lol:

Hier ein bild von mein neue Crown Vic:

Bild

_________________
Is it a fly ? Is it a bird ? It's my Sheboygan Crown Vic AGAIN !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 17:20 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 08:29
Beiträge: 91
Wohnort: Leverkusen
Hallo Yomusic,
vielen Dank für deine Antwort, ich tendiere immer mehr zum Caprice aber das auch nur weil ich noch keinen Crown live gesehen habe.Auf Fotos finde ich den Crown immer sehr ansprechent, dein Crown schau richtig gut aus, Respekt. Du würdest mir einen richtig großen Gefallen tun wenn du mal beide Auto nebeneinander stellst und viele viele Bilder machst. Vielleicht hilft mir das dann weiter. Du hast recht, ich bin beim L.A.P.T. und wenn das so weiter geht haben wir bald einen Fuhrpark :wink:
Gruß Phoenix

_________________
Sieh zu, daß du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, daß es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 14:06 
hallo aus bochum,

schöne Bilder, coole Uniform! :lol:

Fahre selber einen 97er Crown Vic mittlerweile NYSP umgestylt (leider kein echter Policecar, obwohl bei der Police gedient als Zivi)
Kann Dir nur von meiner Seite berichten und zwar habe meinen mittlerweile seit knapp 2 Jahren und bin super zufrieden! Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, nicht umsonst jahrelang im Dienste der Police und TAXI, bis auf Ölwechsel, Bremsklötze/scheiben keine Reparaturen vorgenommen! Soweit mir bekannt, ist der Crown technisch etwas besser und die Motoren modifizierter als der Caprice/Impala, den es ja soweit ich weiss 1991-1996 gab (Badewannenform) Verbrauch und Beschleunigswerte nicht zu vergessen, meiner liegt da bei 12-14 l Citi, Autobahn 9-10 l. Nachwievor find ich den Caprice schön und typisch ami aber schwieriger als der Crown zu bekommen und meistens überteuert. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spass mit dem zukünftigen Policecar!

Robby :cowboy:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 21:15 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 08:29
Beiträge: 91
Wohnort: Leverkusen
Ich hatte heute das vergnügen einen Crown Live und in ruhe anzusehen, jetzt steht es fest ich werde mir eine Crown zulegen. Vielen Danke für die Infos :wink:
Gruß Phoenix

_________________
Sieh zu, daß du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, daß es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2008, 19:51 
Offline
Forums-Gast

Registriert: Fr 7. Mai 2004, 19:18
Beiträge: 75
Hoffentlich gibt es da keine Probleme... In Bayern bekommt man keinen Crown Vic mehr zugelassen, weil für die Frontscheinwefer die In-Etwa-Wirkung in Frage gestellt wurde (stimmt ja auch, das Licht ist voll scheiße). Ferner gibt es keine Gutachten über die elektromagnetische Verträglichkeit.

Es betrifft sogar Exportfahrzeuge deutscher Baumuster. Bei der Zulassungsstelle habe ich einen BMW-Käufer getroffen, der einen M5 aus den USA importiert hat (Baujahr 2006!!) und wegen dieser fehlenden Gutachten keine Zulassung bekommt. Nicht einmal BMW Deutschland hat ihm geholfen und so hat er seine Kohle in den Wind geschossen.

Im übrigen hört man solche Geschichten auch aus Frankreich :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2008, 19:53 
Offline
Forums-Gast

Registriert: Fr 7. Mai 2004, 19:18
Beiträge: 75
Habe ich noch vergessen: Die Gaudi fängt mit Fahrzeugen ab Baujahr 2003 an.

Gutachtenkosten ca. 2.500 EUR !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2008, 22:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jun 2003, 15:46
Beiträge: 3504
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kenn das ganze Thema schon,der deutsche Staat wird immer bescheuerter !!
Wobei ein BMW M5 BJ 2006 doch eine EMV bekommen sollte.

Naja, ich werd meinen jetzigen zugelassenen Vic wohl sehr lange fahren.....

_________________
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-
Ebay: Maroes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 15:39 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 175
Wohnort: Straelen, NW, Deutschland
Hmmm ... wie kommt es denn das die Scheinwerfer der Vics käse sind?

Meines wissens nach ist Ford USA von der Qualität her besser als die deutschen Fords.

Heiß also wenns ein Vic sein soll besser Baujahr 2002 oder wie?

_________________
CAR LESS AT THE MOMENT :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 15:59 
Offline
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied

Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:57
Beiträge: 628
Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet
Also ich weis echt nicht ob hier viele Leute was mit den Augen haben ich find das Licht von meinem Crown eigentlich gar nicht so schlecht. Es ist natürlich kein Xenon aber mir reicht es voll und ganz. Und dabei geht es wahrscheinlich weniger um die absolute Qualität des Lichtes als eher um den Anteil an Streulicht.

Gruß Thomas D.

_________________
Adam 50

Ford Crown Vic P71 1998 ( Auch nicht mehr lange :-( )

Dodge Intrepid EA34 2004 ( Leider nicht mehr :-( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 19:59 
...fahr den 97er Crown und muss sagen, dass das Licht bei Weitem ist als das des Golfes den ich auch fahr! Kann wirklich nicht klagen, es ist ja bekannt, dass das Licht bei den älteren Amis nicht so besonders war aber, das würd ich eher auf die 80er bis Anfang der 90er beziehen. Die Bauweise der Scheinwerfer ist eine andere somit streuen die nicht so sehr zur Seite sondern viel mehr in einer geraden Linie nach vorn in die Weite! Somit muss die Qualität aber nicht schlechter sein! Macht die Crowns nicht schlecht, ist ein Super Car! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 06:03 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 08:29
Beiträge: 91
Wohnort: Leverkusen
So habe es geschafft, mein Ford Crown Bj. 98 (P71) steht vor der Tür. Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Licht voll und ganz zufrieden bin.

_________________
Sieh zu, daß du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, daß es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 07:24 
Offline
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied

Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:57
Beiträge: 628
Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet
Na denn einen Herzlichen Glückwunsch zum echten Police Car laß mich mal Raten Kamp Linfort ?

Gruß Thomas D.

_________________
Adam 50

Ford Crown Vic P71 1998 ( Auch nicht mehr lange :-( )

Dodge Intrepid EA34 2004 ( Leider nicht mehr :-( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @Phoenix
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 12:07 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2007, 19:27
Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf - P.V.O.G. HD FLHTPI
... :D ......dann viel Spass 8)

_________________
P.B.O.G. Member / Police Bike Owners Group
HD FLHTPI 2006 /Original US-Police/war 3 Jahre im Streifendienst.
HD FLHT 2004 /dieser Typ ist im Dienst des "San Antonio Police Department"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 21:17 
Offline
Forums-Gast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 08:29
Beiträge: 91
Wohnort: Leverkusen
Danke Dirk, macht richtig viel Spaß das Auto.

Ne der kommt nicht aus Kamp Linfort :wink: Wenn er fertig ist poste ich mal ein paar Bilder.
Gruß Phoenix

_________________
Sieh zu, daß du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, daß es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de