Erstes Junior-Mitglied

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Sheriff4846
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2023, 18:36

Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von Sheriff4846 » 5. Feb 2024, 16:47

Hallo zusammen,
Ich nutze das Forum hier dazu um mich einmal vorzustellen.

Mein Name ist Tobias, ich wohne in Solingen (NRW)
und bin 14 Jahre alt, damit bin ich wohl eher eines der jüngeren Vereinsmitglieder :wink:

Ich trete dem Verein als erstes Junior-Mitglied bei, und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin schon mehrfach mit dem PCOOA in Kontakt getreten, ob auf dem 25th Jubiläum oder auf einem Einsatzfahrzeuge Treffen in Krefeld.

Ich interessiere mich seit mehreren Jahren sehr für das Thema Strafverfolgung in den USA, besonders die Einsatzfahrzeuge haben es mir angetan. :cop:
Insbesondere für Einsatzfahrzeuge aus dem Us-Staat Florida interessiere ich mich da ein Teil meiner Familie dort lebt.

Ich hatte bis jetzt die Ehre mit Beamten des Pasco county sheriffs office (FL) zu sprechen und mir persönlich einen Chevy Tahoe des Sheriff's office anzuschauen.

Ich bin offen für neues und freue mich auf ein Spannendes Vereinsleben.

Mein lieblingswagen ist der 2008 CVPI aber auch der Dodge charger und der Ford Taurus haben es mir angetan.
Alles was Emergency lights hat und in code 3 fahren kann. :blink: :lol:


Ich freue mich schon auf die ersten Treffen dieses Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

PS: gibt es Mitglieder die in meinem Umfeld wohnen?
(Wuppertal, Köln,Düsseldorf etc....)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von redmex » 6. Feb 2024, 00:30

Hallo Tobias,

auch hier von mir noch mal ein Herzliches Willkommen!
Wir haben uns ja schon in Krefeld kurz getroffen, du hattest dich dort mal in den Crown von Karsten reingesetzt.

Es freut mich, dass du nun bei uns an Bord bist! Leider muss du ja noch etwas durchhalten, bis du den Führerschein machen kannst. Aber solange kannst du schon mal von den Crowns, Charger und Taurus träumen :D

Falls du unsere Facebook Seite noch nicht kennst, dort gibt es auch immer mal wieder was interessantes zu lesen oder Urlaubsbilder anzuschauen:

https://www.facebook.com/Police-Car-Own ... 966788992/

Viele Grüße aus der Region Hannover,
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von DerSchmale » 6. Feb 2024, 06:14

Auch hier nochmal herzlich willkommen im Verein.
Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, du bist nicht nur ein jüngeres Mitglied, sondern DAS jüngste! :-)

Aus deiner "Ecke" kommen übrigens einige, in Schwelm wohnen von dir aus die nächsten Mitglieder, dann kommen viele aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland.
Wie du siehst, du bist im Westen nicht alleine.

Viel Spaß hier, lies dir die Themen hier und auf der von Hendrik geschriebenen Facebook Seite durch, da haste die nächsten Tage was zu tun. :-D
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von dodgeman » 8. Feb 2024, 08:36

Auch an der Stelle von mir aus ein herzliches Willkommen :bow:

@redmex
Es war in Grefrath bei der US Car & Bike Show. :wink:
Und ich war sehr postiv überrascht und erfreut wie Tobias schon Feuer und Flamme für das Hobby ist.

Ich freue mich jedenfalls dass wir auch bei der Jugend für Begeisterung sorgen. :D

Auf eine schöne Zeit bei uns, Tobias!
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von redmex » 8. Feb 2024, 22:36

dodgeman hat geschrieben: 8. Feb 2024, 08:36 @redmex
Es war in Grefrath bei der US Car & Bike Show. :wink:
Stimmt, das habe ich verwechselt!
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
Dominik911
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jul 2016, 08:19
Wohnort: Untermeitingen (LKR. Augsburg-Land)

Re: Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von Dominik911 » 27. Apr 2024, 08:48

Servus Tobias,

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 15. Geburtstag. 👍🏻🥳

Lass dich ordentlich feiern und viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag. 🥳🎉🎈🎊

Wieder ein Jahr näher am Führerschein und dem ersten eigenen Copcar. 🤙🚔

Gruß Dominik :D
Ford Crown Victoria P7B
Hawkins Police Department - Texas :cop:
Der original CVPI von Manfred Gilow alias "Der Germinator".

MY 16.03.2011

Sheriff4846
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2023, 18:36

Re: Erstes Junior-Mitglied

Beitrag von Sheriff4846 » 27. Apr 2024, 10:54

Vielen Dank Dominik :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 0 Gäste