Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Unisol2003
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dez 2018, 23:32

Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von Unisol2003 » 3. Dez 2018, 08:36

Hallo
Ich bin der Neue.
Erst einmal möchte ich allen Danken das die Anmeldungen in der Gruppe und diesem Forum so schnell und Unkompliziert war! :D

Ich heiße Michael Müller. Bin 46 Jahre Jung und aus Achim bei Bremen. Ich habe einen 2006 er CVPI welcher ursprünglich aus New Jersey kommt und in einen LAPD Umgebaut wurde und noch wird. Er ist noch nicht ganz fertig. Einiges fehlt da noch.
Ich bin auch weiter noch Mitglied in der LAPRG (Los Angeles Police Re-Enactment Group).

Beruflich arbeite ich als LKW-Fahrer im Werksverkehr bei Mercedes hier in Bremen, und habe noch ein Nebengewerbe mit einem Internetshop (Welcher gerade komplett umgestellt wird. Ist also im Moment noch Offline) auch für Police Uniformen und Equipment.

Ich war schon als kleines Kind fasziniert von US Police Cars und Uniformen. Angefangen glaube ich bei Police Academy usw. Nun war es cool beides hier in Deutschland zu bekommen.

Ich liebe es auf Events zu stehen und anderen Menschen zu zeigen wie die Polizei in den USA Ausgerüstet ist/war. Wenn die Kinderaugen größer werden, weil sie diese Fahrzeuge und Uniformen auch wie ich nur aus dem Fernsehen kennen, nun aber auch mal in Original zu sehen bekommen. :D

Ich freue mich über eine schöne Zeit hier bei euch!!

Euer Michael Müller

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von FLHPI » 3. Dez 2018, 21:01

Moin Michael,

herzlich willkommen bei uns. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Beste Grüße

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von redmex » 3. Dez 2018, 22:27

Hallo Michael,

schön dich hier begrüßen zu können!

Wir haben uns schon mal kurz auf dem Tag der Helfer in Delmenhorst kennen gelernt. Du hattest nach unserer Facebook-Gruppe gefragt, und ich habe dich dann an Karsten "weitergeleitet". :D

Wie auch immer, Verstärkung hier im Norden können wir gut gebrauchen!

Viele Grüße aus Celle
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von dodgeman » 4. Dez 2018, 00:34

Hallo Michael,

auch hier im Forum heiße ich dich willkommen! Wir sind dir wohl in guter Erinnerung geblieben und umso mehr freut es mich dass du noch auch Mitglied geworden bist.
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von Mark » 6. Dez 2018, 09:35

Hallo Michael.

Schön, dich hier wiederzulesen :wink:

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Unisol2003
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dez 2018, 23:32

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von Unisol2003 » 8. Dez 2018, 21:50

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!
Freue mich schon euch auch mal /wieder Persönlich zu treffen. ;-)

pZych0
Forums-User
Beiträge: 42
Registriert: 12. Aug 2018, 14:24
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von pZych0 » 23. Dez 2018, 20:32

Hello auch von mir ;)

Meiner kommt auch aus NJ ;)

Gruß
Felix

Weiti-Whiteman
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 16. Dez 2014, 23:55
Wohnort: Schwelm

Re: Vorstellung. Ich bin der NEUE.

Beitrag von Weiti-Whiteman » 23. Dez 2018, 22:05

Herzlich Willkommen auch von mir.

Der Norden legt ja gut nach, was neue Mitgleider angeht :D

Dann wird man sich in Delmenhorst und Co. sicher mal begegnen


MfG Tobias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste