Seite 1 von 1

Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Verfasst: 26. Aug 2017, 11:43
von chrisdae1
So,
lange war es ruhig aber vor 2 Wochen habe ich mein Ford Crown nun endlich zugelassen.

Da das Fahrzeug in Deutschland noch nie zugelassen war, musste ich vom Landkreis Marburg und vom RP Darmstadt noch Genehmigungen einholen.
Glücklicherweise stand irgendwo mittendrin ,,Kennzeichengröße hinten abweichend´´ und somit habe ich das kleine Kennzeichen bekommen.

Die Lightbar ist nicht eingetragen, aber natürlich deaktiviert und abgedeckt. Da hoffe ich dass sich irgendwann mal etwas ergibt, sodass ich diese auch noch eintragen lassen kann.

Jedenfalls wäre ich jetzt einsatzbereit.

Ende September fliege ich nach Los Angeles und werde nach einer passenden Uniform schauen. Und das Kofferraumschloss bring ich auch mit, das alte will nicht mehr.........

Viele Grüße und ein schönes WE

Re: Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Verfasst: 27. Aug 2017, 20:53
von Hudson
Schön das es nun gefunzt hat, dann mal viel Spaß beim Cruisen ***
Mein Kofferraumschloss hab ich übrigens bei " Tasca.com " gekauft, dort kann man gut Crown Vic Parts kaufen.
Mike.

[ Post made via Android ]

Re: Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Verfasst: 30. Aug 2017, 21:43
von redmex
Na das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten!