Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Hier können Neulinge und Mitglieder ihre Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
chrisdae1
Forums-User
Beiträge: 27
Registriert: 8. Dez 2016, 09:38

Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Beitrag von chrisdae1 » 26. Aug 2017, 11:43

So,
lange war es ruhig aber vor 2 Wochen habe ich mein Ford Crown nun endlich zugelassen.

Da das Fahrzeug in Deutschland noch nie zugelassen war, musste ich vom Landkreis Marburg und vom RP Darmstadt noch Genehmigungen einholen.
Glücklicherweise stand irgendwo mittendrin ,,Kennzeichengröße hinten abweichend´´ und somit habe ich das kleine Kennzeichen bekommen.

Die Lightbar ist nicht eingetragen, aber natürlich deaktiviert und abgedeckt. Da hoffe ich dass sich irgendwann mal etwas ergibt, sodass ich diese auch noch eintragen lassen kann.

Jedenfalls wäre ich jetzt einsatzbereit.

Ende September fliege ich nach Los Angeles und werde nach einer passenden Uniform schauen. Und das Kofferraumschloss bring ich auch mit, das alte will nicht mehr.........

Viele Grüße und ein schönes WE

Benutzeravatar
Hudson
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Beitrag von Hudson » 27. Aug 2017, 20:53

Schön das es nun gefunzt hat, dann mal viel Spaß beim Cruisen ***
Mein Kofferraumschloss hab ich übrigens bei " Tasca.com " gekauft, dort kann man gut Crown Vic Parts kaufen.
Mike.

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Endlich kleines Kennzeichens und zugelassen

Beitrag von redmex » 30. Aug 2017, 21:43

Na das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten!
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste