Kawasaki Z900

Die öffentliche Tausch- und Kauf-Börse für alles rund ums Thema "US Polizeifahrzeuge".
Antworten
Benutzeravatar
Mr.B
Forums-User
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jul 2015, 11:05
Wohnort: Köln

Kawasaki Z900

Beitrag von Mr.B » 23. Okt 2017, 12:02

Hallo zusammen,

ich weiß das der Police Bezug nicht so ganz gegeben ist, aber in Anbetracht der Umstände könnte das hier ja doch für irgendjemanden was sein.

Wie Ihr vielleicht wisst ist Pias Vater vor kurzem verstorben. Er hat uns unter anderem eine Kawasaki Z900 hinterlassen die wir gerne in gute Hände verkaufen möchten.

Kurz zu den Daten:

1976er Modell (also schon mit verbessertem Fahrwerk, 4in1 anlage und Doppelscheibenbremse vorne)
Farbe: Grün
KM Stand: ca. 35.xxx km
Deutsches Modell (Kein USA-Import!)

Die Maschine befindet sich bis auf einen zeitgenössischen M-Lenker im Originalzustand. Der originale Lenker existiert aber noch und wird natürlich mitgegeben. Es gäbe auch noch eine Tasche dazu in der diverse Ersatzteile (Scheinwerfer etc.) lagern.

Jetzt zum Haken:

Die Maschine stand jetzt gut 30 Jahre lang. Wenn man häuslich wird vernachlässigt man die Hobbies schon einmal und da er sich von der Maschine Zeit seines Lebens nie trennen konnte stand Sie seitdem immer trocken und sicher in der großen Garage. Ob Sie noch läuft kann ich nicht sagen. Denke wenn man mal einen großen Service macht sollte Sie auf jeden Fall wieder lauffähig sein. Der sonstige Zustand ist ansonsten gemessen am Alter und der Standzeit sehr gut. Mit ein bisschen Reinigung steht Sie sehr gut da. Der Tank hat leider eine Delle die man aber nach Aussage einiger Z900 Spezis wohl wieder relativ problemlos richten kann.

Die Maschine wird zu einem realistischen Preis abgegeben, da wir eben nicht wissen ob der Motor nach der langen Standzeit mal revidiert werden muss.

Bilder kann ich bei Interesse gerne via Mail oder WhattsApp zur Verfügung stellen.
1993 9C1/L05 Chevrolet Caprice Kings County Sheriff Unit 763 8)
1992 Chevrolet Caprice Classic :D

"Movement is the universal language of personal freedom"
Louis Chevrolet

APZAA!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste