FEDERAL SIGNAL PA 300 / 12V / 100 W + TS100 SPEAKER

Die öffentliche Tausch- und Kauf-Börse für alles rund ums Thema "US Polizeifahrzeuge".
Antworten
sergeantchuck
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2015, 16:11

FEDERAL SIGNAL PA 300 / 12V / 100 W + TS100 SPEAKER

Beitrag von sergeantchuck » 22. Apr 2016, 12:46

Hallo, zusammen...
Ich biete Euch heute eine gebrauchte Federal Signal Sirene, Modell PA 300, incl Lautsprecher, Typ TS100 A2.
Die Teile stammen aus einem US Army MP Fahrzeug, und funktionieren einwandfrei. Das Mikrofon und das Spiralkabel sehen gut aus, und sind nicht restlos abgegrabbelt. Das Gehäuse könnte wohl mal eine Nachlackierung vertragen...
Leider haben US Army "Spezialisten" den Kabelbaum abgeklemmt, ich habe den Stecker daher neu aufgebaut und die neuen Anschlussdrähte mit Wago Kipphebel Klemmen versehen, das erleichtert den Einbau. Kein Löten, keine Aderendhülsen mehr nötig...
Am Speaker wurde die rechte untere Ecke wohl beim Einbau abgefeilt, das tut dem Lärm aber keinen Abbruch. Habt Ihr Interesse? Ich freue mich über Eure Zuschriften und Eure Angebote... Auf Wunsch kann ich gerne Bilder senden!

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste