Whelen Edge 9000 Lightbar in Blau

Die öffentliche Tausch- und Kauf-Börse für alles rund ums Thema "US Polizeifahrzeuge".
Antworten
TobiHB
Forums-User
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Weyhe

Whelen Edge 9000 Lightbar in Blau

Beitrag von TobiHB » 3. Feb 2016, 15:24

Moin zusammen!

Dieses Schmuckstück habe ich vor knapp 1 Jahr von einem belgischen oder dänischen Feuerwehr-Sharan gerettet, der in die Presse gehen sollte. Auf dem Fahrzeug hat die Lightbar funktioniert, leider war sie für die letzte Fahrt mit schwarzem Klebeband abgeklebt. Von einigen Teilen habe ich das schon entfernen können (geht gut mit handelsüblichen Pflasterentferner), auf einigen anderen sind noch Kleberückstände vorhanden. Das Kabel zum Steuergerät musste ich zum Abbau vom Sharan leider durchtrennen. Derzeit ist die Whelen Teilzerlegt, sprich die Lichthauben abmontiert. Alle Teile wie Lichthauben, Schrauben und Dichtungen sind vorhanden.

Ich verkaufe sie nun wegen Hobbyaufgabe und Platzmangel. Artikelstandort ist Weyhe bei Bremen. Über Abholung, Versand müsste gesprochen werden. Preis VB.

So, nun eben der eBay-Link:

http://www.ebay.de/itm/-/262274247315?

Benutzeravatar
Vitalic
Forums-User
Beiträge: 139
Registriert: 5. Nov 2015, 03:51
Wohnort: Taucha (bei Leipzig)

Re: Whelen Edge 9000 Lightbar in Blau

Beitrag von Vitalic » 3. Feb 2016, 17:45

Hobbyaufgabe, das ist traurig zu hören.

Ich hätte Interesse, wi liegen denn deine Preisvorstellungen?

[ Post made via iPhone ]
Andre

2004 Dodge Intrepid Police Interceptor | US Navy Security Forces Naval Air Station Sigonella (Italy)

Der Besitz und das Fahren eines Cop-Cars in vollem Outfit ist bereits ein politisches Statement, Punkt. In diesem Sinne #BlueLivesMatter #BackTheBlue

TobiHB
Forums-User
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Weyhe

Re: Whelen Edge 9000 Lightbar in Blau

Beitrag von TobiHB » 3. Feb 2016, 18:35

Moin Vitalic!

Ja, leider. Aber ich bin technisch doch nicht so versiert, wie ich gedacht habe. Ich wollte schon seid Jahren ein Crown Victoria haben. Aber es ändern sich bei mir ständig die Lebensumstände die dann solch ein doch recht aufwendiges Hobby unmöglich machen.

Preisvorstellung? Mach Du mal einen Vorschlag. Gerne auch per PN!

MfG

Tobi

Benutzeravatar
Vitalic
Forums-User
Beiträge: 139
Registriert: 5. Nov 2015, 03:51
Wohnort: Taucha (bei Leipzig)

Re: Whelen Edge 9000 Lightbar in Blau

Beitrag von Vitalic » 5. Feb 2016, 16:34

verkauft :)

[ Post made via iPhone ]
Andre

2004 Dodge Intrepid Police Interceptor | US Navy Security Forces Naval Air Station Sigonella (Italy)

Der Besitz und das Fahren eines Cop-Cars in vollem Outfit ist bereits ein politisches Statement, Punkt. In diesem Sinne #BlueLivesMatter #BackTheBlue

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste