MagnumSpike Nagelsperre

Die öffentliche Tausch- und Kauf-Börse für alles rund ums Thema "US Polizeifahrzeuge".
Antworten
sergeantchuck
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2015, 16:11

MagnumSpike Nagelsperre

Beitrag von sergeantchuck » 19. Jun 2015, 13:07

Hallo...Suchst Du DAS eine Teil, um Deine Policecar Ausstattung zu vervollständigen?
Vielleicht wirst Du hier fündig...
Ich biete eine "Nagel"neue Nagelsperre von MagnumSpike USA. Der Typ ist, glaub ich, MS12/16. Die Zahlen beziehen sich auf die Länge in ft, ich kann gerne mal nach messen. Das Teil ist nur mal zu
Vorführzwecken ein paar mal ausgerollt worden, und wird mit Transporttasche, einem Beutel Ersatz Hohlspitzen und einem Zugband in der Aufrollkassette geliefert. Ich hab vor zwei Jahren 350 Dollar dafür bezahlt, für 300 Euro (Verhandlungsbasis!) biet ich es an.
Interesse? Dann schreibt mir bitte, ich freu mich, wenn das gute Stück in kundige Sammlerhände kommen ...

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste