Die Miamicops

Modellbauer, Schaukastenbauer, Policestation auf der Modelleisenbahn? Alle Besitzer von Policecars kleiner als 1:1 sind hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
trafficofficer
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 17. Mai 2010, 20:04
Wohnort: Berlin

Die Miamicops

Beitrag von trafficofficer » 14. Aug 2011, 20:48

TATAAAAAA....

BildBild

Bild

BildBild

Am 19.08.2011 konnte ich das Modell dann übergeben. War ne ganz tolle Veranstaltung im Anschluß! Leider viel zu schnell vorbei :cry:
Zuletzt geändert von trafficofficer am 23. Aug 2011, 18:56, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Die Miamicops

Beitrag von dodgeman » 14. Aug 2011, 20:51

Herrlich schönes Modell und die Filme von den beiden stehen natürlich auch im DVD-Regal!! :cop:
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: Die Miamicops

Beitrag von policecargirl » 1. Jan 2012, 16:41

Ein sehr schönes Auto. Mein Gott ist der Mann alt geworden. :-/ ich selbst mag die Filme nicht so, sind halt nicht so die Frauenfilme :-P

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste