Meine Crowns 1/24

Modellbauer, Schaukastenbauer, Policestation auf der Modelleisenbahn? Alle Besitzer von Policecars kleiner als 1:1 sind hier richtig

ThirdWatch
Forums-User
Beiträge: 157
Registriert: 3. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ThirdWatch » 6. Mai 2008, 20:49

der rote in der mitte:
ist der selbstgebaut oder ein diecast modell wie die beiden anderen?

The Crown

Beitrag von The Crown » 6. Mai 2008, 22:16

es ist ein 92er MinnesotaStatePatrol

Limited Edition 1 of 25000

Bin stolz dass ich den hab!

Gruss aus Bochum

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Beitrag von cold case » 10. Mai 2008, 13:16

komisch.. die NYPD Fraktion noch nicht gemeldet hat :wink: :wink:

NYPD mit rot/blau :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von maetesmann » 10. Mai 2008, 13:52

Ich wollt's erst noch posten, aber dann dachte ich...
...scheiß drauf ! :lol: :lol:

Ist bei vielen Modellen leider so, der Preis bestimmt die Detailtreue... :?
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



The Crown

Beitrag von The Crown » 10. Mai 2008, 16:51

... :? nur zur Info Leute, hatte die Gelegenheit und habe in New York, an der Wallstreet und einmal in einer Policeparade Fahrzeuge mit rot/blauen vectors! Also es gibt oder gabs die rot/blauen auf jeden Fall.
Und bitte nicht schreiben von wegen Sheriffs oder so denn die hatten Rote!
Ãœbrigens Rot/Blau gibts auch bei der New Yorker Park Police und an den Traffic Police!

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightbar » 10. Mai 2008, 17:36

rot/blau mag es geben, aber nicht auf NYPD Fahrzeugen !!
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

Benutzeravatar
lightbarcollector
PVGNL-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 14. Feb 2004, 10:55
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von lightbarcollector » 10. Mai 2008, 20:03

Stimmt, keiner der NYPD oder NY state Fahrzeuge hat blau drauf.
Lightbar Sammler!

Originaler, nie wie patrolcar genutzte aber doch originaler "from the police-line", Chevrolet Caprice 9C1 Owner

The Crown

Beitrag von The Crown » 11. Mai 2008, 00:12

wie auch immer es waren nypd fahrzeuge aber schlagt mich tod warum die jeweils 2 blaue hatten. Ich weiss es ganz genau, denn die unterschieden sich extrem von den anderen zumindest in der Parade!

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von maetesmann » 11. Mai 2008, 00:21

Foddos ? :roll: :lol:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



The Crown

Beitrag von The Crown » 11. Mai 2008, 01:42

hab doch nicht jeden Police Car fotografiert bei 10000 oder mehr Policefahrzeugen in New York. Die stehen da wirklich an jeder Ecke! Es war nicht wirklich was besonderes, da es dort ohnehin so viele Arten von Police Cars gab. Von Deputy sheriiffs über State Park Police, School Safety Police, Traffic Patrol, Traffic Enforcement und das alles in New York, also wer blickt da noch durch? :wink:

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Beitrag von cold case » 11. Mai 2008, 10:41

Auch die NYC Sheriffs haben ein nettes Aussehen :wink:


Bild
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightbar » 11. Mai 2008, 11:42

den 1364 Crown Vic hab ich auch hier. 2x einmal identisch mit deinem, einmal Original mit rot/weißer Lightbar. Beide aus so einen "ramschladen" in NY. Den rot/blauen hatte ich zuerst (den gabs überall), den mit rot/weiß hab ich am Pier gefunden in einem kleinen Laden.
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

The Crown

Beitrag von The Crown » 11. Mai 2008, 12:24

...mal ganz ehrlich, so schlimm find ichs auch nicht man könnt die lightbar umbauen gibt ja genug bei ebay, aber was solls, war froh, dass ich mir die 3 Crowns in 1/24 zulegen konnte. Hab noch die kleineren Versionen in 1/43 und 1/87 aber die wirken nicht so. Ich sammle nur die Autos die ich fahr und mal gefahren bin. Habe auch 2 Scorpios mit den ich den Einstieg in die AMI Szene gewagt habe in 1/25 sehen auch cool aus.
Aber wie gesagt das mit der Lightbar nehm ich garnicht so ernst.

Hauptsache man hat Spass an dem was man sammelt oder macht, obs letztendlich Original ist oder nicht. Wenn man alles richtig haben will muss man sich die Autos selbstbauen.

In diesem sinne, jeder wie er mag.

Schöne grüsse aus dem sonnigen Bochum :lol:

new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Beitrag von new-york-cop » 11. Mai 2008, 15:24

The Crown hat geschrieben:Habe auch 2 Scorpios mit den ich den Einstieg in die AMI Szene gewagt habe in 1/25
Wußte gar nicht das Scorpios zur US Szene gehören.
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast