Bestellungen bei PCM

Modellbauer, Schaukastenbauer, Policestation auf der Modelleisenbahn? Alle Besitzer von Policecars kleiner als 1:1 sind hier richtig
P.Diddy82

Beitrag von P.Diddy82 » 22. Aug 2007, 12:53

also bestelle die Woche noch bei Ihm, wer was braucht schreibt mir eine Email: P.Diddy82@web.de. Die Kosten werden geteilt (Sammelbestellung) und ich werde keine Gebühr/Gewinn davon haben.

Lumi98
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 12. Mai 2011, 20:21
Wohnort: Leutenbach bei Stuttgart

Re:

Beitrag von Lumi98 » 16. Mai 2011, 11:21

maetesmann hat geschrieben:Und 'nen Lumina-Modell haben die auch nicht, den musste ich mir selber "schnitzen":

Bild

Bild

Martin
Hey, der ist ja geil... super Optik :shock:
Was hast Du denn alles machen müssen bzw wie sah der Wagen vor dem Umbau aus?
Und vor allem: Wo bekommt man so ein Modell her?

Grüssle

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bestellungen bei PCM

Beitrag von maetesmann » 16. Mai 2011, 17:08

Hab den NYPD-Lumina aus einem NASCAR-Monte Carlo "geschnitzt". :lol:
Es gibt kein Modell vom Lumi, in keinem Maßstab, was es gab (und noch gibt) ist dieses Sondermodell "Brickyard 400" eines NASCAR Pacecar Monte Carlos im Maßstab 1:25:

Bild

Bild

Ist ein bißchen Arbeit .. Dach-und Heckspoiler wegfeilen, B-Säule versetzen, hintere Fensterline ändern und "neue " Scheiben einsetzen, Heckpanel ändern, Innenausstattung "umfärben (in meinem Fall) ... und natürlich die Beklebung. 8)
Modelle vom diesem Monte Carlo findest du noch auf ebay.com
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei PCM

Beitrag von Lightbar » 16. Mai 2011, 18:45

Irgendie kann ich nicht glauben, dass du aus dem Modell, deinen Lumi gebaut hast.....
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bestellungen bei PCM

Beitrag von maetesmann » 16. Mai 2011, 21:07

Lightbar hat geschrieben:Irgendie kann ich nicht glauben, dass du aus dem Modell, deinen Lumi gebaut hast.....
Klingt komisch ... ist es aber nicht. :lol:
Ist tatsächlich genau das Modell gewesen.
Die B-Säule ist aus 'nem Streichholz und die hinteren Türfenster aus 'ner Blister-Packung eines Scart-oder Antennenkabels entstanden ... weiß nicht mehr genau. :roll: :wink:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Lumi98
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 12. Mai 2011, 20:21
Wohnort: Leutenbach bei Stuttgart

Re: Bestellungen bei PCM

Beitrag von Lumi98 » 16. Mai 2011, 23:13

Leck mich am A****, Du bist ja wahnsinnig... :shock:
Also für mich wär das nichts, da würde ich das Model mindestens 3x am Tag an die Wand klatschen, Respekt und Hut ab :bow:

Schade, dass es keine Verkleinerung des Lumi gibt, Selberbasteln kommt für mich nicht in Frage!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste