Area51

Modellbauer, Schaukastenbauer, Policestation auf der Modelleisenbahn? Alle Besitzer von Policecars kleiner als 1:1 sind hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Area51

Beitrag von cold case » 13. Dez 2005, 19:33

Ich weiß, über das Area51 in den Vereingten Staaten kann man denken was man möchte. Aber das auch nicht hier erörtern möchte.
Was ich dafür gerne mache, ist dieses kleine Modell hier zu zeigen

http://www.ustruck.de/images/pol_area51_chevy.jpg

Ist zwar ein Modell, aber auch sagen muss, schönes Design.

Na das wäre doch auch mal für die Großen Brüder :lol: :wink:

ThirdWatch
Forums-User
Beiträge: 157
Registriert: 3. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ThirdWatch » 13. Dez 2005, 20:13

neeee
ich weiss nicht so recht. sieht aus wie ein werbefahrzeug.

Benutzeravatar
CheviFreak
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 2. Jul 2005, 17:50
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CheviFreak » 15. Dez 2005, 10:24

moin, hab das modell auch, aba der einzige grund warum ichs gekauft hab ist, das ich eine area 51 auf meiner anlage anchgemacht hab, ansonsten find ich die schaufel nicht so besonders toll

marc große gehling
EBAY: chevycaprice2006

http://www.hiltruppower.de (Homepage)
http://www.insiderchevy.de (Infoseite Chevy & Ford)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste