einstellungen am RC car

Modellbauer, Schaukastenbauer, Policestation auf der Modelleisenbahn? Alle Besitzer von Policecars kleiner als 1:1 sind hier richtig
Benutzeravatar
CheviFreak
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 2. Jul 2005, 17:50
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CheviFreak » 6. Apr 2007, 00:19

Tach Jungs,
bin mal so frei neue Fotos zu veröffentlichen. nicht soooo viel weiter als vorher, hatte bisher nicht sehr viel Zeit. Sind noch ei paar Sachen dazu gekommen, unter anderem ein Frontblitzer, auf der Pushbar. Orig.Farbe ist rot, bei mir aber blau ;) . Maße des Blitzers sind 3mm x 3mm

Gruß, Marc

Bild

Bild

Bild

Bild
EBAY: chevycaprice2006

http://www.hiltruppower.de (Homepage)
http://www.insiderchevy.de (Infoseite Chevy & Ford)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste