Vorstellung / Neues Mitglied

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Odin
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2018, 15:41

Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von Odin » 7. Sep 2018, 07:31

Hallo

Ich bin der "Neue" in der Gruppe und stelle mich kurz mal vor.
Ich bin der Odin. Ja, ich heiße wirklich so :-)
Ich höre aber auch auf "Wicki, Schwertkämpfer, Gott usw.
Im MC bin ich als " Black-Joker" bekannt (was man bestimmt an meiner Art zu schreiben bemerkt :-) )
Ich lebe im Nord-Östlichen BaWü. Genauer gesagt im Hohenlohe Kreis.

Zum Thema Job:
Zur Zeit bin ich sagen wir mal "Lebenskünstler". Von Beruf bin ich aber KFZ-ler und Trucker.

Mein BrummBrumm:
Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich Frank Harle's CVPI erstanden habe und seit Mai 2018 mein Eigen nennen darf.
Es ist ein Slicktop des Modelljahres 2011. EZ ist Dez.2010.
Er kommt aus Natick / Massachusetts und ist mein ganzer Stolz.
Bilder folgen in Kürze.

Kategorie:
Zu diesem Thema kann ich nicht viel sagen, da ich mich zum Einen nicht so damit auskenne, und zum Anderen darüber gerne mit Euch diskutieren möchte.
Soviel sei aber schonmal gesagt.. Es wurde mir mitgeteilt, dass er anscheinend Kategorie 0-1 sein sollte (wobei ich eher auf Kat 1 Tippe)

Ich freue mich schon auf persönliche Gespräche auf Treffen bei einer eiskalten Coke oder einem großen Kaffee mit Euch.

Viele Grüße

Odin

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von DerSchmale » 7. Sep 2018, 12:20

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Habe dich ja in Hagen kennen lernen dürfen, wünsche dir viel Spaß hier und man sieht sich hoffentlich beizeiten wieder! .-)
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von redmex » 7. Sep 2018, 22:48

Hallo Odin,

Herzlich Willkommen!

Es ist schön zu hören, dass der Natick Vic von Frank in gute Hände geraten ist.
Ich habe den Wagen letztes Jahr in Karlsruhe auf dem "Tribut an Carl Benz" Treffen zu unserem 20 jährigen Vereinsjubiläum bewundert. Ein echt stimmiges Auto!


Bild


Das mit der eiskalten Coke bekommen wir hin. Aber eine Warnung vorweg: da ein beträchtlicher Teil von uns dem Root Beer oder auch Cream Soda verfallen ist, ist es wahrscheinlicher, dass dir ein solches angeboten wird. Nur Mut... :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Norden
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von FLHPI » 7. Sep 2018, 23:48

Moin Odin,

ein herzliches Willkommen hier bei uns auch aus Hamburg! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! :-)

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Odin
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2018, 15:41

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von Odin » 8. Sep 2018, 01:07

Danke schön☺️

Root Beer ist natürlich auch was feines.
Ich persönlich bin gerade voll der Almdudler-Junkie ;-)

Das Bild ist schon stark.

Ich habe gesehen dass du, lieber Hendrik, aus Celle bist?!
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber mir ist doch gerade ein Vers dazu eingefallen der zugleich auf den Vic passt...

"Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer (C)Zelle...
Doch manchmal endet's auch bei Strolchen
in einer solchen" by Heinz Erhard

[ Post made via Android ]

pZych0
Forums-User
Beiträge: 42
Registriert: 12. Aug 2018, 14:24
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von pZych0 » 8. Sep 2018, 09:37

Hellau ;)

Willkommen,


ich glaube wir hatten auf FB schon das vergnügen ;)


Gruß
Felix

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von redmex » 8. Sep 2018, 21:35

Ich hätte nie gedacht, dass in diesem Forum mal der Heinz Erhardt zitiert wird :D

Über diesem Posting hat sich übrigens schon der zweite Celler zu Wort gemeldet! 8)
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von dodgeman » 10. Sep 2018, 14:39

Odin, es freut mich sehr dich hier bei uns begrüßen zu können!
Wir haben in Hagen wohl bei dir einen sehr guten Eindruck hinterlassen :mrgreen:

Es ist immer eine schöne Sache gleichgesinnte auf Veranstaltungen kennenzulernen und man merkte auch das die Chemie stimmte :wink:
Kategorie:
Zu diesem Thema kann ich nicht viel sagen, da ich mich zum Einen nicht so damit auskenne, und zum Anderen darüber gerne mit Euch diskutieren möchte.
Soviel sei aber schonmal gesagt.. Es wurde mir mitgeteilt, dass er anscheinend Kategorie 0-1 sein sollte (wobei ich eher auf Kat 1 Tippe)
Das Kategoriensystem haben wir vor Jahren abgeschafft, da wir uns im Verein einig sind dass das erstrebenswert Ziel ein Original sein sollte!
Klone auf Police Package Basis sind in unseren Reihen weiter willkommen, wenn sie denn dem Original nachempfunden sind.
Die Restauration, der Aufbau sowie der Erhalt ist der Sinn und der Zweck des Vereins.

Zu damaliger Zeit wäre dein Wagen Kat. 1 gewesen, die Kat. 0 gab es nie und würde den Sinn des damligen Kategoriensystem auch gar nicht wiederspiegeln.
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Odin
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2018, 15:41

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von Odin » 10. Sep 2018, 15:37

Hey, danke euch für die Antworten.

Ja ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken über das Thema mit meinem CVPI gemacht.
Umso besser ging es mir als ich in Hagen mit Gleichgesinnten (oder besser gesagt "positiv bekloppten" wie ich selbst) über dieses "Hobby" sprechen konnte!

Schade ist nur, dass ich niemanden kenne der bei mir "um's Eck" mit einem solchen Fahrzeug wohnt.

Schön zu hören dass man sich hier über Klassifizierung der Fahrzeuge keine Gedanken mehr machen muss.
Ein Problem weniger ;-)

Aber der Gesprächsstoff wird bestimmt nicht ausgehen...
Ich erinnere die Herren vom Hagener Blaulichttreffen an meine Reise die ich evtl in angriff nehmen will :-)

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von redmex » 10. Sep 2018, 21:57

Odin hat geschrieben:Schade ist nur, dass ich niemanden kenne der bei mir "um's Eck" mit einem solchen Fahrzeug wohnt.
Na dann weißt du als frisch gebackenes Mitglied ja nun was deine Aufgabe ist... :lol:
Finde sie, überzeuge sie, stellt zusammen was auf die Beine! :cowboy:
Bislang haben wir leider viel zu wenig Veranstaltungen im "Süden".
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von new-york-cop » 10. Sep 2018, 22:07

Hi Odin,

soso, eine Hohenloher, also ein Fränkischer Schwabe.

Wir brauchen hier schon lange Verstärkung!

Sei gegrüßt aus dem schönen Badner Land.



Uwe
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

Odin
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2018, 15:41

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von Odin » 19. Sep 2018, 18:07

Hi New-York-Cop.

Das ist ja mal spitze, dass hier jemand aus Richtung OG kommt.
Bin da ab und zu mal zum US Car Treffen.
Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
SamSteele
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16. Dez 2018, 00:12
Wohnort: 44269 Dortmund, DE

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von SamSteele » 17. Dez 2018, 19:51

Hallo Odin,

ich weiche Dir nicht von der Seite. Das sollte aber keine Drohung sein.
Nun habe ich auch endlich mal den Schritt getan und bin der PCOOA beigetreten.
Vielleicht sehen wir uns ja hier oder dort mal wieder. Würde mich mega freuen.

Liebe Grüße aus Dortmund
Torsten / Sam Steele
2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor Lancaster County Sheriff, PA.

Odin
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2018, 15:41

Re: Vorstellung / Neues Mitglied

Beitrag von Odin » 17. Dez 2018, 20:11

Grüss Dich Sam.
Du bist mir ja einer ;-)
Find ich klasse dass wir uns nicht verlieren.
Ach ja... Willkommen im Verein :-)
Du musst mir aber noch das versprochene Bild von deinem Baby schicken... Ich halte es bald nicht mehr aus vor Spannung!
Wühl dich hier mal durch das Forum durch. Es ist wirklich sehr interessant. Mir macht es sehr viel Spass die ganzen Beiträge hier zu durchforsten.
Hoffe auch dass wir uns bald wiedersehen ;-)
LG Odin

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste