Neues Mitglied - Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
nuricante
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2018, 17:44
Wohnort: D-35466 Rabenau / CH-8193 Eglisau

Neues Mitglied - Vorstellung

Beitrag von nuricante » 8. Jun 2018, 22:03

....wie sprecht ihr euch an...

Liebe Klubmitglieder...
hallo Leute...
hallo Freunde amerikanischer Polizeifahrzeuge...

Servus :bow:

mein Name ist Martin. Seit Ende März bin ich stolzer Besitzer einer 2014 HD Road King Police des N.O.P.D.'s.
Der Vorbesitzer hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Nach dem Durchstöbern der Website habe ich mich entschlossen, auch Mitglied zu werden.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich wahrscheinlich das unwissenste Mitglied bin. Habe mich vorher nie mit dem Thema beschäftigt und bin auch eher zufällig, auf das Bike gestossen. Aber es gefällt mir und ich habe viel Spass am Thema gefunden. Vor ein paar Wochen war in in den USA und habe mir auch gleich einen Original-Helm und ein paar Stiefel mitgebracht.

Meine HD hat einige Ausstattung, die zwar montiert ist, aber nicht wirklich funktioniert (Signallampen, Stroboscoplichter). Gerne möchte ich das Motorrad nach und nach möglichst original ausrüsten (inkl. Funkgerät) und die Ausrüstung auch ohne Stress mitführen dürfen.

Deshalb würde ich mich über ein paar fachkundige Tipps zu den Themen Funkgerät und Eintrag in die Papiere sehr freuen.

Mit der Technik hier im Forum bin ich auch noch etwas auf "Kriegsfuss".... schaffe es nämlich nicht, ein Bild hochzuladen...

Noch ein paar Infos zu mir als Person:

Ich bin 54 Jahre alt, lebe (meistens) und arbeite seit 5 Jahren in der Nähe von Zürich.

Mehr unter: https://www.linkedin.com/in/leadingbusinessmobility
Martin

HD Road King Police

N.O.P.D.
(2014)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Neues Mitglied - Vorstellung

Beitrag von redmex » 8. Jun 2018, 22:36

Hallo Martin,

wir hatten ja schon per Mail Kontakt, jetzt auch noch mal hier ein Herzliches Willkommen bei uns!

Ich sehe gerade, dass mit deinen Zugriffsrechten noch nicht alles passt. Das wird einer der Admins in Kürze noch ändern. Dann hast du das kleine Badge unter deinem Namen und damit dann auch Zugriff auf den großen internen Forumsbereich.

Mit dir haben wir nun Mitglied Nummer 100 aufgenommen.
Was nicht heißt, dass wir gerade 100 Mitglieder haben. Sondern, dass du die 100. Person bist, die Mitglied geworden ist.
Trage diese stolze Nummer mit Ehre! :mrgreen:

Zum zeigen von Fotos am besten diese bei einem Bilderhoster hochladen und von dort verlinken. Unser Forumsfunktion dafür ist z.Z. deaktiviert.

Viele Grüße in die Schweiz!
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Mitglied - Vorstellung

Beitrag von FLHPI » 8. Jun 2018, 23:01

Moin Martin,

schöne Grüße aus dem Norden! Es freut mich ungemein, mit Dir ein weiteres Mopped im Verein zu haben. Ich hoffe, Dich und Dein Mopped mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Du bist nicht zufällig bei den Hamburg Harley Days? ;-)

Herzlich Willkommen im Verein!

Beste Grüße

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

nuricante
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2018, 17:44
Wohnort: D-35466 Rabenau / CH-8193 Eglisau

Re: Neues Mitglied - Vorstellung

Beitrag von nuricante » 9. Jun 2018, 11:45

Hallo Claas

Harley Days Hamburg klingt verführerisch - ich fürchte aber, dass es in diesem Jahr nichts wird :(
Habe einer Freundin versprochen am 23. in Berlin zu ihrer Geburtstagsfeier zu kommen...

Aber der Termin für 2019 steht ja schon...

Es wird sicher auch noch eine andere Gelegenheit geben.

Viele Grüsse aus der Schwiz

Martin
Martin

HD Road King Police

N.O.P.D.
(2014)

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied - Vorstellung

Beitrag von dodgeman » 13. Jun 2018, 22:41

Hallo Martin,

auch ein herzliches Willkommen von mir, schön ein neues Mitglied in den Reihen begrüßen zu können! :bow:

Vor ein paar Tagen habe ich dich auch als Mitglied für das gesamte Forum freigeschaltet, dies hast du sicherlich schon gesehen :wink:

Bei uns zählt das Miteinander und unter Freunden ist man immer gut aufgehoben :D Ich denke du wirst schon merken dass wir ein lustiger Haufen sind mit dem man einfach Spaß haben kann.
Ich freu mich dich und deine Harley mal live kennenzulernen. Denn es ist schön endlich mal wieder jemanden mit zwei Rädern begrüßen zu können! :mrgreen:
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste